Tetsujin Metal Flow Nakiri

ekT

Mitglied
Hi liebe Gemeinde
Ich bin auf Suche nach einem tetsujin Metal Flow Nakiri vlt kennt einer eine Seite wo ich eins finden kann oder vlt kennt jemand jemanden der eins evt loswerden möchte
Würde mich über jede Info freuen

Lg

Du und alle anderen ;)

Ne im Ernst. Das ist ein Messer, das keine fünf Minuten überlebt, wenn es irgendwo online geht. Sofern es überhaupt irgendwo online geht und nicht in der Verwandt- oder Bekanntschaft des Personals landet oder für Stammkunden im "echten" Laden reserviert wird.

Also an den bekannten Stellen (Meesterslijpers, Cleancut, Tetogi, Karasu, ggf. Shops von außerhalb der EU, wenn das für dich aus Zoll- und Servicegründen in Frage kommt) E-Mail Benachrichtigungen setzen. E-Mails dieser Absender per Pushnote aufs Handy und dann sehr schnell sein.

Gebraucht kannst du natürlich hier eine konkrete Anfrage im entsprechenden Unterforum setzen (glaube nur für Premiummitglieder, aber keine Ahnung). Oder im KKF oder r/truechefknivesbst. Da sind die Chancen größer (d. h. minimal weniger winzig), weil das Publikum größer und internationaler ist. Zoll und Importumsatzsteuer fallen ggf. aber auch bei Privatkäufen an!

• Like
Reaktionen: ekT
Hey danke für die rasche und sehr explizite Rückmeldung
Ich habe das versucht am Marktplatz eine anzuzeige zu schalten hab da nichts gefunden wahrscheinlich wegen der premium Mitgliedschaft
Sorry falls der Post hier komplett an falscher Stelle ist

Ja die üblichen Shops verfolge ich jetzt schon ein Jahr lang aber wie schon mitbekommen ohne Erfolg daher der verzweifelte Versuch hier 😅

Zurück