Greebo1977
Mitglied
Moin Moin,
da ich jetzt ein 2010er habe kann das 2011er für unverhandelbare 185,00 € (+ Versand ) seinen Besitzer wechseln.
Der Zustand ist (fast ) neuwertig. Detailbilder sende ich gerne zu, wenn mir per PN die Emailadresse mitgeteilt wird.
DAS TFDE 2011 ist WEG
Außerdem zwei Hornets von Pohl Force:
einmal mit Holzgriffen und Finish von BS, absolut neuwertig mit Etui und Lederscheide
135,00 € (+Versand)
einmal mit Cuscadigriffschalen und blanker Klinge. Diese hat einen schwarzen Fleck auf einer Seite der Klinge.
Ohne Etui und mit etwas mitgenommener Lederscheide
105,00 € (+Versand)
Der Fantoni Hide Zweihandfolder mit Klinge aus SV30 Stahl , leicht gebraucht, Micarta Vintage Griffe, Backlock.
Super verarbeitet und schweine-scharf.
150,00 € (+ Versand) RESERVIERT
Und last but not least:
Ein Custom Bowie von Dirk Frentzel
D- Legal
D2 Stahl
Griff aus Pfefferbaum
ledergefütterte Kydexscheide
175,00 € ( + Versand )
KEINE TAUSCHANGEBOTE.
Bis auf Das 11er sind die Preise übrigens VB
Wie immer PRIVATVERKAUF
Alles Weitere bitte per Email
Aufgrund der riesigen Auswahl an Versendemöglichkeiten auf der Insel heißt Versand bei mir DHL versichert als Paket.
da ich jetzt ein 2010er habe kann das 2011er für unverhandelbare 185,00 € (+ Versand ) seinen Besitzer wechseln.
Der Zustand ist (fast ) neuwertig. Detailbilder sende ich gerne zu, wenn mir per PN die Emailadresse mitgeteilt wird.
DAS TFDE 2011 ist WEG
Außerdem zwei Hornets von Pohl Force:
einmal mit Holzgriffen und Finish von BS, absolut neuwertig mit Etui und Lederscheide
135,00 € (+Versand)
einmal mit Cuscadigriffschalen und blanker Klinge. Diese hat einen schwarzen Fleck auf einer Seite der Klinge.
Ohne Etui und mit etwas mitgenommener Lederscheide
105,00 € (+Versand)
Der Fantoni Hide Zweihandfolder mit Klinge aus SV30 Stahl , leicht gebraucht, Micarta Vintage Griffe, Backlock.
Super verarbeitet und schweine-scharf.
150,00 € (+ Versand) RESERVIERT
Und last but not least:
Ein Custom Bowie von Dirk Frentzel
D- Legal
D2 Stahl
Griff aus Pfefferbaum
ledergefütterte Kydexscheide
175,00 € ( + Versand )
KEINE TAUSCHANGEBOTE.
Bis auf Das 11er sind die Preise übrigens VB
Wie immer PRIVATVERKAUF
Alles Weitere bitte per Email
Aufgrund der riesigen Auswahl an Versendemöglichkeiten auf der Insel heißt Versand bei mir DHL versichert als Paket.
Zuletzt bearbeitet: