Thali-Whacker

ranger77

Mitglied
Tali-Whacker

Moin,
stimmt das, von dem TW waren nur 68 Stück käuflich zu erwerben? Die ohne Schriftzug sind alle an US Truppen gegangen und die die übrig waren, haben die Aufschrift bekommen und sind verkauft worden, oder...
Ist also eher selten das Teil :hehe: . Für was gehen die denn so über den Tisch, einer ne Idee?
Hat hier vielleicht einer so ein Teil? Soll vom Handling her eher an die Ratten erinnern...
Danke!
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ranger77

Das von Dir beschriebene Messer war die erste Sumpfratte (bevor Swamp Rat Knife Works gegründet wurde) und ist auch im Rattenlogo zu finden.

Die erste Lieferung ging wohl ziemlich komplett an das US-Militär.
Später wurde ein kleiner Rest an Zivilkunden verkauft. Die Zahl 68 habe ich auch mal irgendwo gelesen, kann also sein.

Ich habe eins. Der Griff ist mit Camp Tramp oder Battle Rat identisch. Ich schau´mal, ob morgen gutes Fotowetter ist.

Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Und mein TW kommt morgen an :hehe: !
Inclusive einer schicken Kydexscheide für den Oberschenkel... :cool:
Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Kydexscheide von Okuden? Sind super verarbeitet, leider sind die Gurtlaschen recht starrig...behindert irgendwie beim knien!

Grizzly

Ja das Kydex-Kleidchen ist von Okuden :super: .
Bin aber gerade dabei noch ein zwei Veränderungen vorzunehmen... :hehe:
der Oberschenkelriemen bekommt noch ein Stück Elastic-Band eingenäht, der Clip wird gegen nen Klettverschluß getauscht und es gibt ne extra Schnalle für die Größenverstellung...dann ist es perfekt ( für mich ) :hehe:
Das Messer ist echt super... top Verarbeitet, gutes Handling und sau scharf...
:super:
Gruß
Jan

Zurück