THE BLACK ULJAKE Ein Schwert entsteht

Hier ein Bild des fast fertiggestellten Sets.
Jake kommt morgen aus Canada zu mir nach Hohenmoor und dann werden wir die restlichen Arbeiten am BLACK ULJAKE vornehmen.
Ich bin schon sehr gespannt die Teile in der Hand zu halten.
Wenn alles klappt kommen Jake und ich nach Sindelfingen und haben das Set dabei.
Grüsse Uli

Anhänge

• 1anamuljk3.jpg
    1anamuljk3.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 788
Traumhaft! Einfach wunderschön, selbst wenn ich gar kein Schwert-Fan bin. Mir würde das Messer schon reichen...

Das sieht ja richtig gut aus.
Sehr schön wären ein paar Detailbilder.
Solche schönen Stücke bringen mal ein bischen Abwechselung in das schon manchmal eintönige Bild in der Scene.

Weiter so

Ich wage mal zu behaupten, daß dieses kleine Bild dem Set nicht würdig ist.

Wann gibt es denn Detailfotos? Das sieht imho nämlich mal wie EIN GANZ GROSSER WURF aus...

Bitte bitte bettel jammer BILDER BILDER BILDER

:super: LG

M7*M

Hi,

das ist ja mal ein absoluter Kracher geworden!
Habe den gesamten Herstellungprozess schon im Amerikanischen Forum beobachtet - da gehen einem echt die Superlative aus.
Ich als blutiger Anfänger kann nur sagen: Sowas will ich auch mal können (in 20-30 Jahren :glgl:)...

Grüße,

Christoph

Hallo Uli,
ein wirklich wunderschönes Teil. Ich bin auf das Endfinish gespannt.
Ausserdem werde ich mal anfangen zu sparen........ also bis in ein paar Jahren!
viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage mal zu behaupten, daß dieses kleine Bild dem Set nicht würdig ist.

Wann gibt es denn Detailfotos? Das sieht imho nämlich mal wie EIN GANZ GROSSER WURF aus...

Bitte bitte bettel jammer BILDER BILDER BILDER

:super: LG

M7*M

Hi Mathias,

wir arbeiten am Projekt an der Werkstatt und an den Bildern.

Liebe Grüsse Uli

Hier Bilder des fertigen Sets.

Ich freue mich sehr das die Zusammenarbeit mit Jake so schön und erfolgreich zum Abschluss kam.
Das nächste Projekt ist in Planung.:)

Grüsse Uli

Anhänge

• blackuljake.jpg
    blackuljake.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 454
  • blackuljake zwei.jpg
    blackuljake zwei.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 369
  • blackuljake drei.jpg
    blackuljake drei.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch (ich bin sonst nicht der Vitrinen-Typ), aber aus meiner Sicht gehören diese Teile am ehesten in ein Museum, damit viele, viele, viele dieses Beispiel außerordentlich hoher Handwerkskunst bewundern und sich daran erfreuen können ...

Die hohen Ambitionen des Projektes waren ja schon seit den ersten Skizzen klar, aber die fertige Umsetzung ist tatsächlich atemberaubend schön... Mir fehlen die Worte ...

Hier sollte eigentlich meine Lobeshymne stehen aber mir fallen keine passenden Worte ein. Also halte ich besser den Mund :hmpf:

Ich habe schon die ganze Zeit auf neue Posts zu diesem Projekt gelauert.
Mir fällt kein anderes Schwert/Messer/Kunst Projekt ein, das eine solche Faszination auf mich hat.

Vielen Dank euch beiden
Sven

Uli, was ihr da geschaffen habt, ist der reine Wahnsinn. Danke für die Bilder des Arbeitsfortschritts (auch wenn es großenteils nicht im Messerforum war.

Grüße Willy

hi!

die grenzen des handwerks wurden eindeutig überschritten, und zwar richtung kunst - würd ich fast schon als "objekte", und nicht mehr als "klingen" bezeichnen.

respekt vor soviel kreativität und können !!!!!!

bin ich der einzige, der "herr der ringe" denken muss...?

deine weihnachstsgeschenke hast du dir damit heuer auf jeden fall schon selbst gemacht.

ich fürchte, ich muss mir nächstes jahr eins deiner messer kaufen.

:steirer:

grüsse
herbert

Hallo Uli,
danke nochmals für die Masse an Bildern. Da sieht man einmal Hautnah, mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.

Klasse
------
Dizzy

Zurück