Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und hoffentlich gibt es an dem Abend noch viele Spontanbesuche von den Messerverrückten, die sich zu dem Zeitpunkt wegen der Cebit in Hannover aufhaltenFrank schrieb:Die Hütte wird mal wieder voll!![]()
Bis denne!
Frank
Haumi schrieb:Na ja, wollte als "Messerneuling" ja gerne mal vorbeischauen, wo Torsten mir das Treffen schon so richtig Schmackhaft gemacht hat. Gehöre allerdings zu den Schlipsträgern die auf der Cebit sind und traue mich jetzt nicht mehr![]()
könig-christian schrieb:Dazu meine Frage, wie sieht sowas eigentlich aus ?? Ist das ein privates Treffen in einer Kneipe etc., oder lädt ein lokaler Händler zur Messer-Verkaufs-Party? Wird da auch gefeiert, oder geht das ganz bieder von statten? Was ist mit übernachten etc.?? Bringt jeder seine Lieblinge mit und zeigt Sie rum ? Oder wird den ganzen Abend nur bei Wein & Bier über alles mögliche geredet?