Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
kann mir jemand den unterschiede der beiden erklären?
gibt es da überhaupt einen??
danke!!
gibt es da überhaupt einen??
danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der erstere hatte eine sehr schlanke klinge und einen zylindrischen griff, bei dem zweiten kam dann mehr fleisch an die klinge und der griff war flachoval.
wo wir grade bei nachteilen sind, biege den knauf oder das blech etwas nach vorne.......
der erstere hatte eine sehr schlanke klinge und einen zylindrischen griff,
Ein schlechtes Messer, aber eben ein Klassiker.....
also schneiden tut mein Fairbairn-Sykes wunderbar!
man muß nur relativ viel aufwand ins schleifen investieren, aber dann schneidet es ziemlich ordentlich. auf jeden fall besser als manche tops modelle, die ja wirklich extreme klingenstärken mit niedrigen anschliffen kombinieren.
ich habe meins zum gulasch zubereiten genommen und dazu ging es wunderbar - ich konnte damit parieren, tranchieren und stückelieren
auch die spitze ist nicht so fragil, wie immer gesagt wird, ich hab es ausversehen auf einen holzfußboden fallen lassen und es ist nichts passiert, obwohl es schräg aufgekommen ist und dann auch so stecken blieb.
Ookami