THE HECK !

garibaldi,
wegen der beschichtung werde ich mal angebote einholen.
wenn, dann nur was gescheites z.b. dlc.

@besucher123,
:)

mein freund dialex hat mir diesen entwurf nach meinen vorgaben etwa umgearbeitet :

ich denke das wird eine nettes teil.
ein paar wenige werde ich davon mal in angriff nehmen..

heck_vv.jpg

Ja, der Schanz, der kanns!
Schönes Ding, leider nur eineschränkt alltagstauglich, aber dafür sehr CYBER. Aber aus der Sicht eines Kleinnagers ist auch eine Fledermaus Luftwaffenpilot....:hehe:

mann, ist das ding groß...
als der probedurchlauf heute lief, bin ich schon etwas erschrocken...

GEIL !!!!!!!!

heckalu.jpg

...ich dachte immer Piraten hätten als Hand einen Haken. Aber das ist natürlich auch nicht schlecht. :hehe:

Au weia. Naja, wenn wirklich in irgend einem Labor ein Experiment ganz fürchterlich schiefgeht, dann könnte das hier verdammt wichtig werden. :hmpf:

Aber sieht schon echt nach "Hollywood" und "Angriff der GEZ-Monster" aus. Aber trotz allem irgend wie faszinierend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer ist ja echt irre :)
und das mit der Kopie ne riesen Sauerei, ich habe nicht alles gelesen, finde es aber egal wer wem was kopiert echt nicht gut, jemandem sein geistiges Gut zu kopieren ist für mich das gleiche wie n ganz normaler Diebstahl... und gehört bestraft! Ich habe auch schon ein Messer nachgemacht, aber nur für mich, weil ich das Original so gut fand, ich mir aber knapp 2000 Euronen für ein Messer nicht leisten kann...
Ich werde es allerdings nicht verkaufen oder anbieten.
Jürgen Schanz, ich bin gespannt wenn das Teil fertig ist! wie schwer wird es sein wenn es fertig ist???

ja, vielleicht ein Bild mit einem Gegenstand zum Größenvergleich? Ne Kippenschachtel oder so ...

MfG
Marcel

PS: sehr nettes "Messerlein" :super:

Leute Leute,

so langsam bekomme ich Angst vor dem Jürgen.:glgl:

Und nach so einem Klopper kündigt er auch noch den Kraftwerks-Zerstörer an, der vermutlich auch noch sein U-Boot in den Schatten stellen wird - und dieses Teil war ja schon eine Doppel-T-Träger Bahnschiene.
Ich denke der Jürgen hat sich jede Menge Stahlaktien gekauft und betreibt nun mit seiner Messermacherei ein lukratives return on investment - oder er wird einfach langsam gaga. :D

Ach ja, neugierig bin ich natürlich schon etwas...

Hallo Meister Schanz :D

Wieder mal was total abgefahrenes, genau mein Geschmack! :super:
Ich sehe mit Gelassenheit jeder Zombieauferstehung oder strahlungsbedingten Mutation entgegen... :irre:
Und eins ist sicher...sollte ich zufällig im nächsten Sommerurlaub auf einem fremden Planeten Aliens jagen gehen, kommt dieses Schätzchen mit! :teuflisch

Daumen hoch & haben-will!

Allerbeste Grüße,
Axel

Zurück