Hallo zusammen,
nach dieser doch sehr spannenden und unglaublich Teilnehmerreichen Abstimmung hat extrem knapp, aber eindeutig der §42a-Klapper gewonnen!
Damit der ganze Wettbewerb reibungslos ablaufen kann, kommt hier mal alles organisatorisch wichtige:
Ich hoffe, dass hiermit alles klar ist, was den Wettbewerb angeht und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg beim Wettbewerb.
Bei offenen Fragen oder Einwänden bitte per Mail an mich wenden
Na denn, haut rein und lasst mal sehen, was ihr so vorhabt!
Marius
Edit: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass es schön wäre, wenn die Thread-Titel eine gewisse Struktur aufweisen würden.
Also etwa in der Form für die Diskussion
*Benutzername* - Diskussion
und für den WIP
*Benutzername* - WIP - *Projektname*
das sorgt für mehr Übersichtlichkeit und erleichtert allen den Durchblick
nach dieser doch sehr spannenden und unglaublich Teilnehmerreichen Abstimmung hat extrem knapp, aber eindeutig der §42a-Klapper gewonnen!
Damit der ganze Wettbewerb reibungslos ablaufen kann, kommt hier mal alles organisatorisch wichtige:
- Thema: §42a-Klapper
- Planungsphase: 17.01 - 31.01 (2 Wochen)
- Bauphase: 01.02 - 28.03 (8 Wochen)
- Es wird 2 Unterforen geben, eines für die Messermacher, in dem der Baufortschritt festgehalten wird und eines für die Diskussion zum jeweiligen Messer bzw. Macher
- Jeder Teilnehmer möge bitte ab morgen einen Thread im Diskussions-Forum (kommt noch) erstellen, dort können auch die ersten Entwürfe und Konzepte diskutiert werden - Ich bitte euch, das als Möglichkeit zu sehen, da das Thema mit §42a Konformität doch recht brisant ist und wir nicht möchten, dass es am Ende zu Komplikationen kommt
- Mit Beginn der Bauphase wird gleichzeitig das WIP-Forum eröffnet, in welchem jeder Teilnehmer einen eigenen Thread eröffnet - WICHTIG: In den WIP-Thread darf NUR der Macher des Messers posten, jegliche Fragen oder Anregungen werden bitte der Übersichtlichkeit halber im Diskussions-Thread des Machers gepostet
- Gebaut werden darf erst ab dem 01.02
- Beginn, Pausen und Fortsetzungen werden bitte mit einem Zeitstempel versehen, d.h. Bild des Messers oder Bauabschnittes vor einer aktuellen Tageszeitung
- Es gibt keine Einschränkungen was das Material angeht, bei Damast darf dieser auch von jemand anderem sein
- Fertigklingen/Rohlinge/Bausätze sind nicht gestattet
- Alle, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, melden sich bitte spätestens bis zu Beginn der Bauphase durch Eröffnung eines Diskussions-Threads im entsprechenden Forum
Ich hoffe, dass hiermit alles klar ist, was den Wettbewerb angeht und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg beim Wettbewerb.
Bei offenen Fragen oder Einwänden bitte per Mail an mich wenden
Na denn, haut rein und lasst mal sehen, was ihr so vorhabt!
Marius
Edit: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass es schön wäre, wenn die Thread-Titel eine gewisse Struktur aufweisen würden.
Also etwa in der Form für die Diskussion
*Benutzername* - Diskussion
und für den WIP
*Benutzername* - WIP - *Projektname*
das sorgt für mehr Übersichtlichkeit und erleichtert allen den Durchblick
Zuletzt bearbeitet: