Thematischer Wechsel bei Gadgets und Gear?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magic

Mitglied
Hallo,

mich beschäftig seit geraumer Zeit die Entwicklung in diesem Teil des Forums. Gadgets und Gear ist ja ursprünglich aus der "Outdoor Ecke" entstanden, da viele Messerbenutzer auch Interesse an Outdooraktivitäten und dem dabei notwendigen benutzen von Messern haben. Früher ging es hier z.B. auch ums Feuermachen mit einfachen Hilfsmitteln oder um Outdoorausrüstung, welches Messer eignet sich für welchen Zweck gut oder weniger gut auf Tour...

Kann ein Busse Bäume fällen??? (kleiner Scherz).

Mittlerweile geht es hier zu 90 % nur noch darum welche Funzel einen halben Meter weiter leuchtet und welche nicht. Ich finde das sehr schade, ist denn hier niemand mehr der auch lust darauf hat mal über outdoorkram zu diskutieren???

Oder ist das überhaupt nicht mehr erwünscht :confused:

Vielleicht äußert sich ja mal der eine oder andere dazu.

Gruß,

Magic

ich würde behaupten, die themenauswahl wird durch die interessenlage der mitglieder bestimmt.
momentan interessieren sich wohl die meisten für "funzeln", weil da zur zeit eine phase der neuentwicklungen stattfindet.

wenn dich, oder einen der anderen forumiten, andere outdoorthemen interessieren, starte (oder startet) doch einfach einen entsprechenden thread, fertig.

immer dieses sinnlose diskutieren...

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, finde es aber auch schade das es hier fast nur um Taschenlampen geht! Die "Gadget Factor Area" von "USN" z.B. finde ich höchst interessant. (Den Rest eher nicht so....Amis und ihr Patriotimus... :rolleyes: )
Muß MGK aber rechtgeben, das es eigentlich eine sinnlose Diskussion ist....

Denke das es aber auch daran liegt, das es kaum europäische Firmen gibt die irgendwas besonders "außergewöhnliches" anbieten. Wenn ich mir jetzt z.B. ein neues Softshell kaufen will und dann die hier angebotenen Teile ansehe, vergeht mir oft schnell die Lust danach. Entweder die haben nur sche** Farben, zu wenig und/oder zu schlecht plazierte Taschen oder die kosten ein halbes Vermögen. T.A.D Gear aus den USA haben da z.B. schon ein paar interessantere Sachen meiner Meinung nach, aber Kleidung kaufe ich grundsätzlich nicht ohne sie mal angehabt zu haben.

Mein Fazit: Die deutschen Shops müßten mehr Gadgets anbieten, damit man mehr über Gadgets diskutieren kann! :hehe: ;)

@MKG irgendwie hast du mich da wohl falsch verstanden. Es geht nicht darum zu diskutieren über was diskutiert werden soll!!! Ich wollte lediglich herausfinden ob noch einige hier mitlesesn die Interresse an anderen dingen wie Lampen haben *Punkt*
Nicht mehr und nicht weniger!!! Von diesem Standpunkt aus ist es alles andere als sinnlos mal nachzufragen.

Insgesamt hat sich aber wohl gezeigt dass kein Interesse mehr an derartigen Themen besteht, womit ich mir die Mühe sparen kann sowas zu eröffenen.

Gruß,

Magic

da hast du mich wohl falsch verstanden... jetzt diskutierst du nämlich doch!

ich z.b. interessiere mich unheimlich für gadgets aller art, nicht nur lampen. nur ist mein öffentlicher diskussionsbedarf nicht so hoch, sondern ich mache das mit mir selbst aus.

wenn du allerdings was interessantes vorstellst, was ich noch nicht kenne, würde ich mich liebend gern an einer diskussion beteiligen. so sind wir also schon mal mindestens zu zweit...

also, nicht rumlamentieren, sondern einen thread über was interessantes eröffnen, dann siehst du schon, was geht.

man leute, wenn das hier nicht blöde ist.......ohne worte

wenn jemand was zu outdoorthemen zu schreiben hat, wer hält ihn ab ??? keiner, richtig?.

wird hier nichts gepostet, kann auch nicht drüber geschrieben werden, und das interesse scheint nicht da zu sein, oder es ist alles klar, und nichts muß diskutiert werden, wie auch immer, das hier gerade angefangene führt zu gar nicht. deshalb hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück