ThrowAway in Wülferode

Frank

Mitglied
Gestern gabs wieder mal ein "ThrowAway" in Wülferode.
Danke schön an diejenigen, die dabei waren. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut amüsiert. Pech für die Eingeladenen, die leider kaane Zeit hatten, denn Brigitte hat wieder ein prima Mampf fabriziert. Danke auch an diejenigen, die zusätzlich noch kulinarische Köstlichkeiten mitgebracht haben. Es hat allen sichtlich geschmeckt.
Anfangs wurde ein bißchen zaghaft geworfen. "Höllische" Temperaturen machen doch bewegungsfaul. Später kam mehr Einsatz auf. Wie letztes Jahr wurden lieber Beile als Messer ballistisch benutzt.
Es gab natürlich Messer zu sehen und zu befingern und es wurde viel über gemeinsame Bekannte gelacht. ;)

Das war bestimmt nicht das letzte "ThrowAway" in Wülferode. Die Bilder gehen demnext an Andreas raus.

Bis denne & danke schön!
Frank

Tja, es war mal wieder schön, tolles Essen, danke an Frank und Brigitte. Tolle Leute mit interessanten Diskussionen. Viel Spass beim Werfen und herrliches Wetter.

Alles in allem eine Tolle Veranstalung.

Christoph

Na prima streut noch Salz in die Wunde....... :( :(
Beim nächstenmal komme ich sicherlich auch.

Bin auf die Bilder gespannt.

Grüße Andy

jau, war super gestern.
mein besondererdank geht an brigitte für das besonders leckere schmackofatz :D und die knobibutter :glgl:

meine bilder habe ich soeben an andreas abgeschickt........ :super:

danke frank für die einladung !!!

Auch von mir vielen Dank an Brigitte und Frank für die Einladung und an Alle, die zu dem tollen Nachmittag beigetragen haben.
Ich sammle hier erst mal die Bilder und schiebe sie dann in einem Schwung auf den Server. Also bitte noch ein bisschen Geduld.

Kann mich nur anschliessen.War ein super toller Tag, trotz meiner zeitweisen Unpässlichkeit.Nochmals danke an Brigitte für ihre Frühsorge.
Ebenso Frank für diesen gelungenen Tag.
Essen war wieder super klasse!

Gruß Stefan

So ich habs auch wieder nach Berlin geschafft, und mußte doch gleich mal aus Neugierde hier rein schauen. :D

Ich kann mich nur anschließen, ganz herzlichen Dank an Brigitte und Frank ! :super:

Es war spitze, nur nette Leute :hehe: , super geile Messer zu sehen und Beilwerfen das es nur so kracht. :steirer:
Die Bilder sind sehr schön geworden, habe sie gerade angesehen. :p

Danke auch an alle anderen Teilnehmer, für die vielen interessanten Gespräche!

So und jetzt bring ich meine Keule vor Neid zur Weisglut, gelle Frank. :D :super: :D

Nachtrag: Ich hätte fast die Uhren vergessen, die waren auch sehenswert. ;)

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Dirk,
bist ja wieder heil angekommen. :D Wars diesmal Autobahn?

Bis denne!
Frank

... auch von mir herzlichen dank für die einladung und das AUSGEZEICHNETE essen ! :)

wenig bewegung ... aber angenehme gespräche :D

alles beste
holger

Frank schrieb:
... Wars diesmal Autobahn?

Halb und halb (Naja bis auf hundert km war es schon Autobahn ;)), ich wollte mir noch eine besonders schöne Strecke ansehen, was sich auch sehr gelohnt hat. :)

Gruss
El

Ich pumpe gerade die Bilder von El Dirko und mir zu Andreas rüber. Und da dieser bekanntermaßen schneller als der Schall ist, sollten sie bald im Forum stehen.
Viel Spaß! :D

Bis denne!
Frank

Andreas,
danke fürs Hochladen der Pics. Ich bin der lebende Beweis: es gibt Rothäute! :D
Falls einer der Dabeigewesenen Bilder in voller Auflösung haben möchte: bitte melden.

Bis denne!
Frank

Und...wo kriecht man Eintrittskarten für dat näxte ThrowAway :confused:

:steirer: :steirer: :steirer:

ThrowAway

Ich sage Danke Schön für ein sehr schöner Samstag. Es war sehr interessant. Viele schöne und interessante Gespräche gehabt. Es war sehr warm, das Essen heiss und wohlschmeckend, die Getränke schöööön kalt, nur gut gelaunte Teilnehmer und es war einfach sehr gelungen. Wo ist nur die Zeit geblieben? Verging wie im fluge. Ein Dank an Brigitte und Frank für die viele Arbeit.
Danke für die Einladung und schöne Grüsse
Dan

Dan (& alle Anderen)
Immer wieder gern! :D
Freut uns, wenns gefallen hat.

Bis denne!
Brigitte & Frank

Zurück