Hallo,
das Schalterproblem das sich die Modi nicht exakt durchschalten lassen hat sich nicht behoben und besteht weiter. Stört mich aber nicht weiter.
Die hohen Kanten am Schalter dann schon etwas. Die hätte man besser noch etwas entschärft. Daher bediene ich den Schalter immer etwas "vorsichtig" wenn man das so ausdrücken möchte.
Was mitlerweile aber recht gut beherscht wird ist das Einstellen einer nicht vorhandenen Helligkeitsstufe deutlich unter dem LOW der Lampe.
Durch das Durchdrücken des Schalters bis die Lampe fast eingeschaltet wird und dann ganz langsames Annähern an den Schaltpunkt treffe ich immer öfter eine Leuchtstufe die unter dem LOW der Lampe liegt.
Wenn die Lampe dann leuchtet einfach den Schalter durchdrücken und die Leuchtstufe bleibt erhalten.
Leider merkt sich die Lampe dies nicht und es ist auch immer Zufall wie Hell die Lampe dann leuchtet.
Getestet habe ich es noch nicht aber so sollten sich im Notfall beachtliche Laufzeiten ergeben.
Schade das die Lampe diese Funktion nicht als eingebaute Funktion hat.
An sonsten kann ich sagen das die Catapult immer noch zu meinen stabilsten Lampen zählt.
Anwendung findet sie allerdings nur wenn weit geleuchtet werden muss.
Für den Nah- und Mittelbereich, wobei ich das bis ca.50 Meter bezeichne, habe ich dann andere Lampen.
PS.:
Heute ging meine Catapult zurück zur Reperatur / Austausch.
Der Reflektor hat auf die LED gedrückt und diese fest umschlossen.
Das Glas der LED löste sich anscheinend hierdurch und ergab einen seltsamen Beam.
Als ich nach der LED sehen wollte, weil der Beam plötzlich gruselig war, viel mir das Glas der LED schon entgegen und die Lampe war zerstört

.
Leuchtete zwar noch doch war ein weiterer Betrieb so nicht möglich ohne sie ganz zu zerstören.
Wer eine alte Catapult hat mit SST-50-W sollte darauf achten während die Lampe noch Garantie hat.
Meine Lampe wurde vom Händler KTL-Store ohne Probleme zurückgenommen. Ich bekam ein Rücksendeaufkleber von KTL und die Lampe ist nun bei der Post.
Wirklich schade die Lampe war nur ca. 2 Std. im Einsatz.