Hi,
ich muss mal ein wenig meine Taschenlampen und Ladegeräte minimieren.
Als erstes möchte ich eine Thrunite Scorpion in NW mit dem Turbokopf anbieten.
Die Taschenlampe sieht noch aus wie neu und wurde nur selten gebraucht. Es handelt sich um die V2, ohne PWM.
Preislich veranschlage ich 60€ inklusiv Versand al Päckchen.
Als zweites möchte ich eine Klarus RS11 anbieten.
Auch diese Lampe wurde wenig genutzt und sieht noch wie neu aus.
Als Preis setze ich mal 40€ inklusiv Versand als Päckchen an
Als drittes biete ich einen Xtar SP2 an, der ebenfalls nicht viel genutzt wurde, bei mir aber einen sehr guten Dienst vollrichtet hat.
Über Details brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Für 25€ inklusiv Versand als Päckchen wechselt der Xtar SP2 den Besitzer.
Als viertes biete ich den Enedepots A8 an.
Ursprünglich habe ich den Lader unter anderem für LiFePO4 Akkus gekauft, aber er beherrscht auch Ni-MH und Li-ion.
Bei diesem Lader möchte ich ganz besonders auf den Test von HKJ verweisen: Click.
Laut dem Test von HKJ ist es riskant den Lader am Netzstrom zu betreiben, ein extra 12V Netzteil ist nicht dabei.
Aber es passt hervorragend das Netzteil vom Xtar SP2.
Aus diesem Grund biete ich die Möglichkeit das gleiche Netzteil mit zu liefern.
Von Akkuteile.de habe ich ein ungenutztes und neues Netzteil was zu dem Enedepots zu 100% kompatibel ist.
Die Leistung von dem Netzteil sollte mehr als ausreichen, da der Xtar SP2 einen höheren Strombedarf hat.
Für den Enedepots und das Netzteil hätte ich gerne 22,8€ wenn jemand den Lader ohne Netzteil haben möchte, hätte ich gerne 15€. Der Preis versteht sich inklusiv Versand als Päckchen.
Als letztes biete ich einen Tenergy Lader für 2x LiFePO4 Akkus der größe 16340 an.
Weil ich auch einen anderen Lader umgestiegen bin, brauche ich den nicht mehr.
Dafür hatte ich gerne 10€ inklusiv Versand als Päckchen.
Viele Grüße
Johannes
ich muss mal ein wenig meine Taschenlampen und Ladegeräte minimieren.
Als erstes möchte ich eine Thrunite Scorpion in NW mit dem Turbokopf anbieten.
Die Taschenlampe sieht noch aus wie neu und wurde nur selten gebraucht. Es handelt sich um die V2, ohne PWM.
Preislich veranschlage ich 60€ inklusiv Versand al Päckchen.
Als zweites möchte ich eine Klarus RS11 anbieten.
Auch diese Lampe wurde wenig genutzt und sieht noch wie neu aus.
Als Preis setze ich mal 40€ inklusiv Versand als Päckchen an
Als drittes biete ich einen Xtar SP2 an, der ebenfalls nicht viel genutzt wurde, bei mir aber einen sehr guten Dienst vollrichtet hat.
Über Details brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Für 25€ inklusiv Versand als Päckchen wechselt der Xtar SP2 den Besitzer.
Als viertes biete ich den Enedepots A8 an.
Ursprünglich habe ich den Lader unter anderem für LiFePO4 Akkus gekauft, aber er beherrscht auch Ni-MH und Li-ion.
Bei diesem Lader möchte ich ganz besonders auf den Test von HKJ verweisen: Click.
Laut dem Test von HKJ ist es riskant den Lader am Netzstrom zu betreiben, ein extra 12V Netzteil ist nicht dabei.
Aber es passt hervorragend das Netzteil vom Xtar SP2.
Aus diesem Grund biete ich die Möglichkeit das gleiche Netzteil mit zu liefern.
Von Akkuteile.de habe ich ein ungenutztes und neues Netzteil was zu dem Enedepots zu 100% kompatibel ist.
Die Leistung von dem Netzteil sollte mehr als ausreichen, da der Xtar SP2 einen höheren Strombedarf hat.
Für den Enedepots und das Netzteil hätte ich gerne 22,8€ wenn jemand den Lader ohne Netzteil haben möchte, hätte ich gerne 15€. Der Preis versteht sich inklusiv Versand als Päckchen.
Als letztes biete ich einen Tenergy Lader für 2x LiFePO4 Akkus der größe 16340 an.
Weil ich auch einen anderen Lader umgestiegen bin, brauche ich den nicht mehr.
Dafür hatte ich gerne 10€ inklusiv Versand als Päckchen.
Viele Grüße
Johannes
Zuletzt bearbeitet: