ThruNite SST-50-W LED Super throw light-catapult will be released soon

Hallo zusammen,

meine Catapult ist gerade heute angekommen. Ich würde gerne das Lanyard-Band befestigen aber bekomme es nicht durch die Ösen. Oder muss ich einen der beigelegten O-Ringe verwenden?

Bei mir war kein Lanyard dabei. Die O-Ringe sind Ersatzdichtungen. Wenn es mit einer Fädelhilfe nicht durch die Ösen geht, hat man beim Paracord (falls es daraus ist) den Innenkern (Seele) nicht entfernt.

habe heute die catapult v2 bekommen und muss sagen das der beam an sich fürchterlich ist. Dagegen ist der beam meiner m2s eine Augenweide.

Die catapult v2 hat zwar einen smo reflektor, aber trotzdem hab ich da mehr von erwartet. um den spot herum alles schwammig und ringig... ganz außen ist nochmal ein extra ring... also das ist kein feines Lichtbild.

Wie gewollt aber nicht gekonnt.

Weiß jetzt nicht ob das nur am smo reflektor liegt oder auch an der led oder die Kombination von beidem.... jedenfalls machts keinen Spass den beam anzusehen.

So seh ich das zumindest.

Check doch mal ob die LED ordentlich zentriert ist. Soweit ich weiß hat Thrunite da momentan noch Probleme mit. Light-reviews scheint auch ein "problembehaftetes" Exemplar bekommen zu haben, das deswegen auch dunkler ist als die getestete V1.
Das ist auch der einzige Grund warum bei mir noch keine Catapult V2 steht, sonst find ich das Konzept echt klasse.

Passen die Reflektoren zwischen V1 und V2 eigentlich?

MfG
Stefan

Zurück