Thuyazwerg

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
War heute wieder fleißig und habe was neues fertig gemacht.Durch die ganzen Zwerge komm ich mir langsam vor wie Schneewitchen.Aber die Dinger machen halt Spaß:D
Gesamtlänge 160mm
Klingenlänge 74mm
Klinge 3,5mm Damststeel Rose
Griff Thuya
Backen und Pins Edelstahl
 

Attachments

  • tdw 007.jpg
    tdw 007.jpg
    21.9 KB · Views: 485
da ich schon 4 zwerge von heiko habe, werde ich mich zu diesem nicht äußern. ich werde auch nicht sagen das er mir gefällt und er bestimmt eigentlich zu seinen kumpels will ..............:)
 
Ich finde immer mehr Gefallen an dieser Art von Messern.
 
@pick-up

Jetzt hab ich Dir schon ne mail geschickt das Du diesen Beitrag nicht ansehen sollst.Und was machst Du?
Du weist doch wie anfällig Du für sowas bist.Deine Frau wird mich hassen.
Ne ne Junge,der bleibt erstmal ein Weilchen bei mir.Darfst ihn beim Treffen Karlsruhre knuddeln:lechz:
Gruß Heiko
 
Die meisten Messer vom mir sind auch nicht grösser. Alle Jäger hier mögen die kleinen sehr - ich auch.
Sieht wirklich gut aus :super:
 
Back