Tim Galyean Turbulence Pro Series Crossbones

bierni

Premium Mitglied
Messages
39
Hallo zusammen,

heute biete ich etwas besonders an - Tim Galyean Turbulence Pro Series Crossbones.

a) Es ist ein Mid-Tech (also Semi-Custom) und es wurden insgesamt nur 35 Stück davon gebaut - mein hat die Nummer 009 erhalten.

b) Messer befindet sich in einem fast perfekten Zustand - es gibt nur einen wirklich kleinen Kratzer auf dem Clip - er ist aber so klein und äußerlich, dass man ihn weder im Foto noch auf dem Video unten festhalten konnte.

c) Klinge aus CPM154, Stonewashed.

d) Der Griff wurde aus PVD Titanium Aluminum Nitride (TIALN) gefertigt - man könnte das Gefühl als sowas von Gummi beschreiben - einfach einzigartig.

e) IKBS Flipper - hier muss man überhaupt nichts mehr schreiben, das muss man einfach in der Hand haben. :teuflisch

f) Der Preis Warte auf Geldeingang - Danke!

P.S. Bitte keine Tauschangebote :cool:

Danke fürs Reinschauen! :super:

Video:
siehtbar nur für messerforum.net

Fotos:
XGPnJl.jpg

XrUovl.jpg

zrzMKl.jpg

QLctul.jpg
 
Last edited:
Zweite und letzte so große, von mir vorgeschlagene Preissenkung :teuflisch

Der Preis ist VB :super:
 
C'mon you guys! 350€ für ein MINT Semi-Custom von Gaylean ist doch ein guter Deal oder? :argw:
 
Noch ein Versuch :teuflisch

P.S. Tauschangebote sind offen - nur gegen Folder (Cash + -)
 
Back