Titangriffschalen für Spyderco

yotom

Mitglied
Kann mich bitte jemand kurieren?

Nach langem Stöbern ist in mir die Überzeugung gewachsen, daß ein Spyderco Rookie mit Titangriffschalen (so wie es das ja beim Delica und beim Police und bei was weiß ich noch gibt) das perfekte EDC für mich wäre...

War etwas entäuscht, daß die das nicht im Programm haben!:argw:

Nun geh ich aber schon den ganzen Tag mit der Idee schwanger, daß es ja vielleicht möglich wäre, jemanden zu finden, der das bauen kann. Bezahlbar am Ende noch.
Wer kann sowas? Was könnte sowas kosten? Welches Rookie würde ich mir idealerweise als "Basis" kaufen?

Oder einfach schreiben: Du spinnst-kostet Tausende-kann keiner-mit Serienmessern eh nich!

Danke und Gruß,

Tom

Also,

Du spinnst...Frag Jürgen Schanz mal an...Du spinnst immer noch..

:glgl:

Gut so?

Bilder von dem guten Ding sind dann sehr willkommen.

Warum denn vergessen? Verwirkliche deine Idee, ohne Spinner ;) wie dich wär auch nie ein Griptilkins entstanden. Und endlos teuer kanns eigentlich auch nicht sein. Frag wirklich mal bei JS nach.

Achso: und zeig die Bilder vom fertigen Messer bitte :irre:

er hat bei mir gefragt ;-)

das ganze ist recht zeitaufwendig - daher auch teuer. in serie würde dies anderst aussehen, aber unter 50stk. rentiert sich sowas wirklich nicht..

Wegen Leuten wie Euch kann ich´s bestimmt nie vergessen:D

Delica gibts natürlich schon in Titan-kann man sogar noch kaufen für 199 USD.
Das Rookie hat einfach die geilere Klinge (echte Spitze und so)...
Police ist meiner bescheidenen Meinung nach viel zu groß für´n echtes EDC-nicht falsch verstehen, gibt bestimmt auch Leute mit riesigen Taschen und noch größeren Händen-für mich ist´s zu groß.

Gilt leider auch fürs Endura.

Rookie ist perfekt (obwohl ich das Benchmade auch cool finde, erst recht Preis/Leistung!)

Werds wohl doch nicht vergessen :mad:

... Titangriffschalen (so wie es das ja beim Delica und beim Police und bei was weiß ich noch gibt) ...
Sind nicht arg viele Modelle im Spyderco-Programm mit Titangriffen: IMO - Police + Delica + Bob Lum + Peter Herbst + A.T.R. + Salsa + Phoenix + Mini Police.

Am ehesten wird wird serienmäßig noch das Mini Police deinen Ansprüchen gerecht. Aber es ist halt schon arg klein :steirer:

Nein, ich möchte dich auch nicht kurrieren; eher aufmuntern!

Zurück