Titanuhr beleuchtet, mit Datum

Chrisse242

Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Gleich vorneweg, Tritium-Uhren sind nicht gesucht.
Was mir vorschwebt ist eine Uhr mit LED-Beleuchtung auf dem Zifferblatt, so ungefähr wie die indglo-modelle vom timex.
Das Material sollte allerdings unbedingt Titan sein, mit Titan- oder Lederband...
Chronofunktionen eher nein, Uhrzeit und Datum reichen völlig aus...

Gibt's sowas?

Chrisse

Ok, vielleicht pervers, aber ich werf das hier mal in den Raum:

MTM Special Ops - gibt es sowohl in Stahl als auch in Volltitan. Bietet LED-beleuchtung und wiederaufladbaren Akku. Nur der Preis ist nicht ganz ohne :) (aber bei Titan ist er das eh nie)

Danke für die Tips, aber das ist alles nicht so das richtige, die meisten kannte ich...

Also hab ich jetzt dass gemacht, was ich bei Forumsfragestellern selbst am meisten hasse. Ich hab mir ne Uhr bestellt. Sie ist nicht aus Titan und sie hat doch Tritum-Leuchten :irre::

Nite TX10-001

War halt so ein Spontankauf, irgendwie gefiel sie mir...
Mal sehen, was da auf mich zu kommt....

Chrisse

Oh weh :irre:

Gerade so etwas hätte ich nicht gekauft; was ist, wenn das integrierte Black-Polymer-Armband einmal nicht mehr will?

Na ja. Ganz schick finde ich die auch.

Titan verkratzt doch nur. Löse dich von dem Stoff. Jeder Griff in den Zigi-Automat macht schlimmste Spuren.

"Casio Super Illuminator", das ist dein "Problem" und dann sonst auch deine Lösung. Und Suchbegriff.

Schöne Uhr! Zwar kein Titan aber trotzdem toll...

Ich bin Titanfan. Habe die Festina Depose. Titan fühlt sich einfach besser auf der Haut an...

...ich trage meine Uhr links und greife mit rechts in den Ziggi-Automaten ;)

Oh weh :irre:

Gerade so etwas hätte ich nicht gekauft; was ist, wenn das integrierte Black-Polymer-Armband einmal nicht mehr will?

Na ja. Ganz schick finde ich die auch.

Ja, gute Frage, ich werde mir das Ding sehr genau ansehen...
Aber sie hat einfach was, nicht so überladen wie die üblichen super_tactical_tritium_chronos

Kwisatz: Ich trage jetzt nur Titan, eine Boccia und eine Citizen. Beide sehr schlicht. Ja, beide haben Tragespuren aber die stören längst nicht so wie bei Stahl...
Und zur Casio Nöööö....

Also ich habe eine Junkers 6296-2, die könnte evtl. was für Dich sein... (einfach nach "junkers uhren" googeln, dann kommt der Shop). War auch recht günstig.

Grüße,
Sascha

mir fiel grad noch was ein, das ein bisschen abweicht: eine ruhla stahluhr mit led-hinterlegtem ziffernblatt, das auf knopfdruck in sattem rot datum und alarm anzeigt (also als digital-anzeige, die sonst nicht zu sehen ist, weil HINTER dem display, lässt sich blöd erklären.) vielleicht hilfts dir ja... ist auf jeden fall ne gute uhr.

grüße
pocke

Tja, aus der nite-uhr wird wohl nix mehr, keine Lieferung, mailbox des shop überfüllt und ich darf die nächten Monate meine Abbuchungen sehr genau kontrollieren....:mad:
Was solls, war eigentlich eh nicht was ich suchte....

aber ich hab da noch was gefunden...
Casio-titan Uhr mit Led

Kennt die jemand? Taugt die LED-Beleuchtung, um die Uhr im dunkeln abzulesen?
Vom Design her genau was ich suche, mit Ausnahme der LCD-Datumsanzeige, aber damit kann ich gut leben. Ach ja, die Zeit halbwegs genau anzeigen sollte sie natürlich auch noch...

Chrisse

Edit: Verdammt, Casio hatte ja schon jemand vorgeschlagen.... Trotzdem, Erfahrungen?

Zurück