Toller Service bei Böker

Hawk335

Mitglied
Hallo Leute,

ich muß mal eine Lanze für Böker brechen, weil ja nicht immer positiv geschrieben wird.
Ich habe ein Speedlock 1, welches ich auf der Arbeit oft benutze, dabei ist vor kurzem die Feder gebrochen. Ich habe an Böker gemailt, um den Preis für eine neue Feder zu erfahren, man hat mir geantwortet daß mir der Federnsatz umsonst zugeschickt würde.
Ein paar Tage später waren die Federn da, und das Messer ist wieder einsatzfähig.
Das finde ich einen tollen Service:super: :super: , und möchte mich hiermit öffentlich bei Böker dafür bedanken.

Danke

Jörg

Hallo.

Hier ein uneingeschränktes: "DITO!"

Das gleiche Messer, das selbe Problem und drei Tage später die Feder im Briefkasten.

Ganz großes Kino. Danke!:super: :super: :super:

Gruß aus Berlin

chamenos

Ich hänge mich mal spontanst hier ran:

Habe mein Böker Superliner Titan bei Böker eingeschickt. Der Liner schlug nach 11 Jahren durch und der detent ball war auch nicht mehr der sportlichste. Heute kam es wieder an: die Lineraußenkante schließt bündig mit der dem Liner zugewandten Außenkante der Klingenwurzel ab --> besser geht es einfach nicht! Und der detent ball hält die Klinge auch wieder einwandfrei.

Dieser Service ist bei Böker kostenlos :super: Was will man mehr? Ach so, bei Böker wurde auch der Klingenschliff nebenher noch aufgefrischt. Ergebnis: die Armhaare leben in Angst und Schrecken; sie fliegen nur so davon. Allererste Sahne!

Ich bin hochzufrieden mit diesem Service :staun: Vielen Dank an Böker. Nun werd ich erst mal in dem Katalog schmökern, den Böker mit dem Superliner versendet hat :D Da gibt es ja den Böker Titan Worker....

Tach auch!
Ich hänge mich hier auch mal ran.
Ich brauchte einen Clip für mein Böker Plus Subcom.
Gut:Mail raus und zwei bis drei Tage später war der Clip da.
Das nenne ich mal Spitzenservice!!!
Besser geht´s echt nicht.

Vielen Dank!

LG

Werner

Hallo!

Ich möchte mich hier ebenfalls anschließen:
Beim (gebraucht gekauften) RBB Recurve ist beim Umsetzen des Gürtelclips das Gewinde der Schraube (mit integr. Glasbrecher) gebrochen.
Ein kurzer Anruf - ein paar Tage später war das kostenlose Ersatzteil da!
Zudem war die Dame am Telefon sehr freundlich.
Hierfür gibts von mir: :super:

Gruß SW4U

Zurück