Tom Clancy [Messer von Sam Fisher in Splinter Cell]

TheChosen

Mitglied
Hallo!

ich suche jemanden der weiß welches messer Sam Fisher in Tom Clancy's Splinter Cell double Agent benutzt.

bin für jede antwort danKbar

AW: Tom Clancy

Im Vorgänger (Chaos Theory) ist es ein Gerber Guardian.

Wenn es das nicht ist, wäre ein aussagekräftiges Bild hilfreich.

Ookami

AW: Tom Clancy

In Splinter Cell 4 hat er ein neues Messer. Sieht aus wie ein MOD Keating Hornet, an dessen Klinge sich ein Programmierer verausgabt hat. :p

Die Trageweise finde ich auch ziemlich lustig. Die Idee stammt wohl vom selben Programmierer. :irre:

Anhänge

• double-agent-knife-sheath.jpg
    double-agent-knife-sheath.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 937
  • double-agent-knife.jpg
    double-agent-knife.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 923
Zuletzt bearbeitet:
Das Keating Hornet kommt dem ganzen schon recht nahe die trageweise hab ich schon mal bei einem anderen messer gesehen

achja... danke für die antworten :)

Entschuldigt das ich diesen Uralt-Threat ausgrab aber ich hab noch ne Frage...wenn das im dritten Teil das Gerber Guardian ist...ist das wirklich zu dem in der Lage was der im Spiel macht? Also verschlossene Türen aufbrechen, Benzintanks aufbohren und sowas? Gibt es überhaupt ein Messer das in der Lage ist durch hebeln einen geschlossenen Türbolzen zu brechen?

Naja, überleg mal, wie dick die Klinge ist und wie dick der Bolzen ist. Dann rechnest du dazu, dass die Klinge, weil gehärtet, bei Biegung schneller bricht, und kommst zu dem Schluss, dass das so gut wie ausgeschlossen ist.
IMO.
Sebastian

ja sicher gibts solche "Messer". Die sehen dann aber eher wie Brechstangen aus. Das Messer aus Rambo IV könnte vielleicht dazu geeignet sein,gg

die ersten Folder, die mir dazu einfallen würden, wären die "Heavy Duty Folder" von Extrema Ratio.

Die haben diese Qualitäten bereits bewiesen, siehe dazu den Beitrag "Die Unzerstörbaren" im Messermagazin.

Commando

Zurück