Ich möchte gerne ein gut gepflegtes Vitrinenstück von mir zum Tausch anbieten.
Das TOPS / BUCK CSAR-T ist eine Kooperation von TOPS Knives und BUCK Knives. Es ist ein ordentlicher Folder der gut in der Hand liegt.
Es hat einen wirklich guten, robusten Liner-Lock.
Es ist noch fabrikneu scharf und wurde bisher nur dazu genutzt um 3-4 mal ein Stück Paracord zu durchtrennen.
Daten:
Gesamtlänge: 21,0 cm
Klingenlänge: 8,9 cm
Gewicht: 244 g
Klingenstärke: 4,4 mm
Klingenmaterial: ATS-34
Griffmaterial: G10
Es gibt das Messer in OVP mit einem Nylon Etui das sowohl für Gürtel als auch Molle geeignet ist!
Tauschen würde ich es gerne gegen ein Pohl Force Alpha 1 oder 2 Survival, Outdoor oder Desert. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Wenn noch Zubehör wie Kydexscheide dabei ist, dann gerne auch Wertausgleich!
Hab ein Alpha2 Survival bekommen. Danke !
Das TOPS / BUCK CSAR-T ist eine Kooperation von TOPS Knives und BUCK Knives. Es ist ein ordentlicher Folder der gut in der Hand liegt.
Es hat einen wirklich guten, robusten Liner-Lock.
Es ist noch fabrikneu scharf und wurde bisher nur dazu genutzt um 3-4 mal ein Stück Paracord zu durchtrennen.
Daten:
Gesamtlänge: 21,0 cm
Klingenlänge: 8,9 cm
Gewicht: 244 g
Klingenstärke: 4,4 mm
Klingenmaterial: ATS-34
Griffmaterial: G10
Es gibt das Messer in OVP mit einem Nylon Etui das sowohl für Gürtel als auch Molle geeignet ist!
Tauschen würde ich es gerne gegen ein Pohl Force Alpha 1 oder 2 Survival, Outdoor oder Desert. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Wenn noch Zubehör wie Kydexscheide dabei ist, dann gerne auch Wertausgleich!
Hab ein Alpha2 Survival bekommen. Danke !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: