TOPS C.A.T. - Tanto - Micarta Nachbau von Herbertz

Ich habs bei der Susann in Hof gekauft, bzw. mir schicken lassen. Hat wie immer toll und wirklich günstig geklappt. (Grüße an Susann!!)
Stefan

Thx für den heißen Tipp sibrgger ! Hab mir auch grad eines bei Susann bestellt. Wenn jemand eines will, sie hat mir geschrieben ab Ende nächster Woche sollten sie lieferbar sein und der Preis ist auch prima !

Zuletzt bearbeitet:
Hi there,

ich hab das Teil ebenfalls von Messer-Rödter gekauf, ist ein praktisches Ding, ersetzt mein AK47 Bajonet als Automesser.

Leider ist mir beim rumspielen damit,(ich mußte natürlich die Schrauben am Griff nachziehen) eine der Schrauben auf Nimmerwiedersehen verlorengegangen.

Hat jemand eine Idee, woher ich Ersatz bekomme? Bei uns im Baumarkt, war schonmal Fehlanzeige.

Danke u. Gruß

Jobal

Jobal, jo bei mir gibt`s welche :D ich hab nämlich gleich den Griff abgebaut und mach mir grad nen schönen Holzgriff aus Bubinga. Wenn du die Schrauben willst, schick mir ne Mail.

Hi,

hab das Herbertz TacOp jetzt auch (vielen Dank an Susann)
Wie Neo schon sagt: Viel Messer für wenig Geld
ok die Verarbeitung der Holzgriffschalen ist nicht so doll, den Zustand kann man jedoch ohne allzu grossen Aufwand ändern

Zur Plastikscheide: so schlecht ist meine da gar nicht, klappert kaum was, das Messer sitzt recht fest

Nur um den Hals hängen würd ich mir das Teil nicht, zu gross zu schwer
Veilleicht schraub ich mir den Kydex Gürtelschlaufe dran, mal sehen

Aber ist schon ein dreister Nachbau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück