TOPS Messer kaufen?

Padde

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und hätte auch gleich eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Messern von TOPS gemacht und könnt ihr etwas über die Qalität dieser Messer sagen? Ich bin nämlich schon seit Wochen am überlegen mir das Ghost Rider zu holen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Patrick

Die Qualität ist sehr gut und absolut nicht zu beanstanden.

Mir was lediglich die Klinge zu dick - wenn´s richtig scharf sein soll, hat man dann einen ziemlich breiten Anschliff. Geschmacksache!

Ich hatte schon mehrere TOPS und war absolut zufrieden. Wenn du ein Messer suchst, das du auch "richtig hart rannehmen" kannst, machst du bestimmt nichts falsch.

teachdair schrieb:
bei mir war die beschichtung der griffe etwas empfindlich auf oele und loeste sich auch ab

Das Messer, das er meint, ist nicht beschichtet! Ist "reines G10" und sehr gut verarbeitet (mit ganz vielen Löchern drin die das Messer unglaublich griffig machen).

bei mir warens ein magnum cqc 747 und ein andere folder, soweit prima, aaber als ich die klingenachse leicht geoelt hatte, hat das oel wohl die beschichtung unterkrochen und angeloest. das anloesen bei g10 wohl nicht soo eonfach geht ist mir schon klar :glgl:

dann schreib was über deine ersten eindrücke. hab vor geraumer zeit mal die gleiche frage gestellt. damals konnte mir leider niemand was dazu sagen.

gruss

oliver

Servus Oliver!
Kann aber noch etwas dauern. Mir ist nämlich ein Combat Elite dazwischen gekommen. Aber ich werde das Ghost Rider auf jeden fall auch noch kaufen. Wenn ichs hab schreib ich was.

Gruss Patrick

Zurück