Tops & Swissbianco Lizenzfertigung

ich nehme anfragen entgegen, erste stücke der serie gehen an meine händler, in der brd fehlschaerfe.

schwierig zu sagen wann die tops leute fertig werden, es wird aber noch vor der blade show sein, ich hoffe ich kann noch einige zusatzscheiden/teile etc herstellen für die blade show.

bilder sind da, es ist schwarz beschichtet.

danke

+B
 
Last edited:
Bilder aus TOPS Fertigung, darunter natürlich Roger's S.B.T.!

swiss003.jpg

swiss1.jpg

swiss2.jpg

swiss4.jpg

swiss5.jpg

swiss6.jpg

swiss7.jpg

swiss8.jpg

swiss13.jpg

swiss15.jpg

swiss16.jpg

swiss17.jpg
 
danke, ich freue mich auch. mike wird noch von den griffschalen/herstellung bilder machen.

ich finde es wichtig auch ein bischen von der herstellung etc zu zeigen.

wir sind schon am überlegen einer 2. collaboration, das wird warscheinlich etwas sein das sich in der tops linie so noch nicht gibt, der proto ist fertig und ich bin am testen, mehr wird nicht verraten...
 
Last edited:
ist im neuen blade mag, seite 66, habe es noch nicht.

der name wird ab nächstem inserat auf swissbianco geändert und kleinere weitere inserate im typischen tops style folgen.

auf dem bild ist mein custom S.B.T. abgebildet, foto von peter frontedu (pitter/fehlschaerfe.de) besten dank, noch keine bild der entgültigen tops lizenzversion.

sobald das bild, endpreis, liefertermin endgültig ist machen pitter und ich einen vorbestellungstread.

die erste serie sind nur 100 stück - die sind in den usa sehr schnell weg und ich hoffe ein paar für europa "retten" zu können.

zubehörteile wie custom kydexscheiden und befestigungsmaterial gibt es dann auch.

derzeit sind mike und ich bereits am austüfteln der 2. kollaboration, das wird was das die so im lieferprogramm nicht haben:steirer:
 
Last edited:
derzeit sind mike und ich bereits am austüfteln der 2. kollaboration, das wird was das die so im lieferprogramm nicht haben:steirer:

Noch eine Kollaboration? Du machst ja jetzt wirklich extrem viel! Da bin ich seeeehr gespannt, was das wohl sein wird. Ein Tool?

Ich befürchte, verraten wirst du jetzt noch nichts. :haemisch:
 
ach desshalb habe ich keine zeit für nix mehr! habe mich schon gewundert:steirer:

die nächste kollaboration mit tops ist noch nicht unter dach und fach, desshalb kann ich nichts dazu sagen.

nach der blade show sehen wir weiter.:lach:
 
Hey Swissbianco, die von dir gezeigten Clips im Sosak Daily Picture... sehen ja ganz cool aus und praktisch, aber kannst du daran noch was ändern? Denk mal ja, sagtest ja Prototyp.

1. Könnte man nicht den oberen Teil des Clips (da wo die Schrauben sitzen) abrunden, das er Designtechnisch zum Messer paßt?

2. Z.b. beim OHT den Clip leicht schwingen, dass er eine gewisse Anpassung an das Heft hat, z.b. an der geraden Stelle gerade und unten, wo das Einhandmesser, die Säge und die Öffner sitzen leicht geschwungen fertigen?
Oder bei den normalen Messern wie z.b. eines Spartan, oben schmaler anfangen, leicht bauchig werden in der Mitte und unten wieder schmall werden? Braucht ja nur 2 mm pro Seite schmaller sein, das wirkt doch eleganter.

3. Deinen Namen im Clip Swissbianco.com

sonst nicht schlecht! und Sorry falls ich dir deine Idee verbessern möchte, denke nur aus meiner Sicht als Endverbraucher und quasi Käufer.

Ps. dachte paßt hier gut rein, bei Lizenzfertigung
 
hey, sieht aber nicht schlecht aus! ok kommt an die fotoqualitat von pitter nicht ran und meine waffen fehlen auch. werde sehen was ich hier vor ort machen kann.

****vorbestellung bitte an pitter/www.fehlschaerfe.de****
 
Nett, da nehme ich auch eines für mich :p
Ich kann Dir gerne meine Alpha Hosen als Hintergund schicken :steirer:, gewaschen natürlich :D

Grüße
Pitter
 
hey danke, die bilder von der blade show kommen bald, brauche keine hosen, nur geld :steirer:

versuche ein paar bessere fotos zu machen, mit waffen.
 
so das teil ist nun bestellbar, bringe die ersten stucke mit von der blade show.

erste bilder sind unter dem blade show tread.

zudem sind neu alle messer von tops uber swissbianco-fehlschaerfe lieferbar, ab lager usa, bitte anfragen.
 
Hey Swissbianco, die von dir gezeigten Clips im Sosak Daily Picture... sehen ja ganz cool aus und praktisch, aber kannst du daran noch was ändern? Denk mal ja, sagtest ja Prototyp.

1. Könnte man nicht den oberen Teil des Clips (da wo die Schrauben sitzen) abrunden, das er Designtechnisch zum Messer paßt?

2. Z.b. beim OHT den Clip leicht schwingen, dass er eine gewisse Anpassung an das Heft hat, z.b. an der geraden Stelle gerade und unten, wo das Einhandmesser, die Säge und die Öffner sitzen leicht geschwungen fertigen?
Oder bei den normalen Messern wie z.b. eines Spartan, oben schmaler anfangen, leicht bauchig werden in der Mitte und unten wieder schmall werden? Braucht ja nur 2 mm pro Seite schmaller sein, das wirkt doch eleganter.

3. Deinen Namen im Clip Swissbianco.com

sonst nicht schlecht! und Sorry falls ich dir deine Idee verbessern möchte, denke nur aus meiner Sicht als Endverbraucher und quasi Käufer.

Ps. dachte paßt hier gut rein, bei Lizenzfertigung


hallo, habe das hier fast ubersehen, design ist zu 99% fertig und funktioniert, besten dank fur die anregungen. leider passt das thema nicht...
 
Auf den Bildern von der Blade Show hat das S.B.T. eine Kydexscheide. Ist das jetzt standard, oder ist das customized?
Auf den Bildern sehen die Messer auf alle Fälle fantastisch aus, gratuliere!
 
Back