Toxic Granny Smifff

enrico

Mitglied
Ein giftgrüner Schlitzer aus SB 1: 2,2 x 197 mm, G-10, Fe3Cl, geeignet als Zombie-Skinner, Tortenschaufel, Küchenschlitzer, Nutellaglas-Sonde .... und das Messer spaltet Granny-Smith nicht sondern schneidet richtig gut!!! Outdoor empfehle ich grellfarbenes Paracord, sonst droht Verlust bei Ablage im Grünen - Scheide kommt noch ...

GrannySmith023.jpg

GrannySmith026.jpg

GrannySmith032.jpg

GrannySmith020.jpg

GrannySmith030.jpg

Schöne Grüße vom Frühling!

C.

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer gefällt mir sehr gut,allerdings wäre ein Bild aus neutraler Perspektive noch ganz gut,damit man die Proportionen richtig erkennen kann.

Liebe Grüße,Stephan

Edit: Ok, entweder bei mir hatte es die Bilder nicht vollständig geladen oder du hast noch eins ergänzt, jedenfalls gefällt mir das Messerchen ausgesprochen gut!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer gefällt mir sehr gut,allerdings wäre ein Bild aus neutraler Perspektive noch ganz gut,damit man die Proportionen richtig erkennen kann.

Liebe Grüße,Stephan

Sorry ... ich war zu langsam, ´hab als erstes jetzt eines aus der neutralen Draufsicht eingefügt!

C.

Sorry ... ich war zu langsam, ´hab als erstes jetzt eines aus der neutralen Draufsicht eingefügt!

Vielen Dank, ich war wohl oben zu schnell... :D

Das Messer gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Griff und die geringe Klingenstärke. Das gleiche in weniger bullig mit einer dezent-eleganten Klingenform könnte ich mir als perfektes EDC vorstellen!

Liebe Grüße,
Stephan

:apple: Gesamtpaket fertig :apple:- einfache, alcantaragefütterte Kydex in "sand-color" .... Bohrungen für großen TekLok auf 45°, 90°, 180°:

GrannySmith038.jpg

GrannySmith035.jpg

Gruß, C.

PS: Das Toxic green G-10 ist eher Granny Smith als Neon - siehe Paracord ... mir gefällt´s!

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe des G10 ist echt cool, genau wie das ganze Messer. Mit der Scheide ein sehr stimmiges Ensemble. Und damit auch mal gemeckert wird: die Enden der Schnur hättest du schöner abbrutzeln können ;)

Schönen Abend...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claus,

ungewöhnliche Form. Paßt mmn gut zusammen. Mir g´fällts jedenfalls.:super:

Grüße HS

Sehr schönes Werk. Gibt es auch Fotos wärend der Arbeit mit diesem Messer?
Wie ist den Schlief für dieses Schneidewerkzeug?(Flach oder Ballig??)
Schade das du keine Aufträge mehr annehmen kannst. :(:(
So etwas in der Art würde ich sofort haben wollen..... :steirer:

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Schützenhofer

Ui, übersehen, wieso bloß?

Sehr schick, ich mag Kreischfarben!:super:

Grüße,
Pit

Zurück