Toxifer Proto

enrico

Premium Mitglied
Nach einer Idee bzw Zeichnung meines Sohnes (8) ... ebenso die Namensgebung ....:irre::glgl:

Böhler K 110 Regulit, 142 mm lang, 60 mm Schneide, 6 mm, chisel, 60 HRC by Wolf Borger, geätzt mit Eisenchlorid ...

DSC01338.jpg

DSC01339.jpg

DSC01357.jpg

Gruß, C.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Design, kannst mir mal deinen Sohn borgen. Ich suche auch noch eine schöne Form. Die Umsetzung ist natürlich auch der Hammer. Freu dich über das schöne Messer.

gruss brady

Einfallsreiche Form, schön umgesetzt. :super:

Die Zeichnung der Klinge ist wohl original, während der Rest geätzt wurde?

Gruß Th.

Des ist aber wirklich nen cooles Teil, besonders der Tiefseefisch und die blubbers sind super.....:)
Will ich auch haben.

Sven-Olaf

ein HERRLICHER schnitzer / kartonöffner / hebel. da krieg ich gleich feuchte hände, bei form und farbe. nur die verzierungen bräuchte ich nicht. geht das ding in serie? ich bin ehrlich begeistert!

gruß
pocke

Tolles Messer, toller Name. Ihr seid ein gutes Team, dein Sohn und du.
Das Messer muss genauso in Serie gehen.

Thorsten

Sehr cooles Teil.

Die knallorangene Schnur und die dunkle Klinge bilden einen schönen Kontrast!

Bin ebenfalls schwer beeindruckt. Doch, das hat was, das hat wirklich sehr sehr was. Jaaa, falls das mal in Serie gehen sollte...
Und Kompliment dem Sohn für den coolen Entwurf!

@all: DANKE!

Ich bin sehr erfreut über das positive Feedback!:rolleyes: Das gibt mir als Anfänger Mut weiter zu machen. Meine Werke sind ja noch nicht wirklich so, daß ich 100 % zufrieden bin (Finish, Radien im Anschliff, usw), ...

Gruß, C.

Zuletzt bearbeitet:
Ja SEHR schön!
Sehr kreativ - mir gefällt's! :super:
Nur der arme Sohn - der das nicht tragen darf - weil PAPA das immer haben will oder nicht aus der Vitrine 'rausrückt! :irre:
Gruß, Hombre

Schließe mich den Vorrednern an: das ist ein wirklich gelungenes Messer! Inklusive der Grafik!

Zurück