toys for boys

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hab gerade die neuste ausgabe ( noch nicht öffentlich erhältlich) des buches "toys for boys" erhalten.

supergeile bilder und waren vom feinsten sind darinnen abgebildet von den ferraris, lamborghinis, luxusyachten, privatjets,bang&olufsen, kleine feine sachen welche die welt netter machen - eben alles was man gerne hätte und sich eh nicht leisten kann.

das ganze hat über 400 seiten und ist im tectum verlag erschienen :
www.tectum.be

kostenpunkt des buches sind euro 60.-

alles komplett in hochglanz mit superklasse bilder!!

das nettest an der geschichte :
1 komplette seite mit meinen damastringen :D
2 komplette seiten mit dolchen und einem schwert von mir :D :D

falls jemand interesse an den buch haben sollte - wenn 5stk. zusammenkommen kann ich gerne organisieren.

Wow, Schanz- der Ferrari unter den Messern. Wäre ein Nettter Slogan! Wobei ich deine Messer eher als Aston Martins sehe! Edler, gediegener und trotzdem ungemein sexy!

@giovanni,
wärst du so nett und würdest mir noch ne mail schreiben mit adresse? - danke!

also noch 2 stk. dann bestelle ich, da sonst das porto so teuer ist das ich trotz der paar prozente drauflege.

am montag werde ich nachfragen wie hoch das porto bei nur 3 büchern ist und geb dann bescheid. - also, wenn noch jemand eines möchte, einfach ne mail an mich.

sodele,
die bücher sind da und gehen morgen raus.

eines ist noch übrig, wer eines möchte - einfach ne mail schicken :)

Also, das ist ein schönes Buch.
Für Jungs, die Spaß an schönen Dingen haben, gern mal träumen und sich inspirieren lassen, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Ich mag sowas...macht Spaß

das buch ist weg.

falls nochmals interesse besteht - ich werde evtl. bestellungen notieren und bei 4stk dann wieder welche ordern. eins nehm ich dann auf mich.

Bin schon sehr gespannt.

Da werde ich mir mal ein paar Sachen für Weihnachten raussuchen. :irre:

Gruß Thomas

@thomas,
wenn du schon dabei bist, bestell mir doch bitte den gelben lamborghini und die yacht von luersen mit, aber bitte mit heli. - das sollte in deinem budget schon noch drin sein ;-) - wo doch bald weihnachten ist :haemisch:

hat noch jemand interesse an dem buch?
ich hab hier eine nachfrage - wäre klasse wenn die 4 stk. zusammenkommen!

die büchlein treffen morgen bei mir ein.
eines wäre noch zu haben. - kann dann sofort versendet werden....

hi,

soo hab vor einigen Tagen mein Buch von Jürgen bekommen. Was soll ich sagen, schööööööööön :). SUPER Bilder, zu jedem Produkt etwas Hintergrund Information, sowie zum Hersteller selber. Macht wirklich spaß zu lesen und anzuschauen.

Grüße,
Olli

Hallo Freunde der Klinge,

auch ich habe das Buch erhalten und finde es einfach nur schön.

am meisten freut es mich natürlich, daß m e i n D o l c h von Jürgen neben den vielen Spielereien wie Ferraris, tolle Uhren, Segeljachten usw. abgebildet ist. :super:

Gruß

hhirsch

Zurück