Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schultertragesystem für ATC Tomahawks Made by Elmi
Erstmal vielen Dank an Robert,das er mir die Bilder reingesetzt hat!
Zu den Hawks muß ich ja nichts sagen (Natürlich alle von Tomahawk-Modi) !
Das Kydex und das Material hab ich mir bei Kanji und www.ascent-equipment.com besorgt.
Aus einer alten Isomatte Stücke rausgeschnitten und die Hawkköpfe mit der Hand reingedrückt.Dann mit der Hand nachgeformt.Habe für den Next-Gen das stärkere Kydex genommen,weil der Hawk schwerer ist als der Brend und der Tactical.Sind optisch zwar nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe,erfüllen aber ihren Zweck perfekt!Für schönere Optik kommt man meiner Meinung nach an einer Presse nicht vorbei!Naja, was solls ich bin zufrieden!
Das sieht alles echt gut aus.
Ich habe mir jetzt auch Kydex besorgt (Gruß an Kanji. Ging echt top mit der Lieferung) und werde wohl bald meine ersten Experimente mit Kydex machen. Bin mir gerade noch eine Presse am zusammenbasteln.
Wenn ich die ersten Versuche hinter mir habe werde ich mich melden.
So, wieder was neues. Meine Neuerwerbung brauchte dringend ein Zuhause. (Ich hab es so gewollt, weil ich selber einen Grund zum Basteln haben wollte. )
Sicher wird es dem Messer kaum gerecht, aber wie erwähnt steht der Usergedanke auch ziemlich im Fordergrund und praktich ist die Scheide IMHO.
Tragen werde ich sie wohl als Neck (ja geht vom Gewicht. ), IWB und wie abgebildet am Tec-Lock in zahlreichen Positionen.
@Elmar Cooles System, aber jetzt hab ich Angst vor Dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.