Trapperhemd

knives_Markus

Mitglied
N'abend Gemeinde,

habe mal wieder was aus Leder "gebastelt" ...

Das ganze besteht aus Hirschleder und ist mir "wie auf den Leib" geschnitten ;)

Bild 1 ist von vorne, Bild 2 von hinten.

Bin mal auf eure Meinung gespannt...

Aber nun seht selbst...

Gruß

Markus

Anhänge

• IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 305
Ich sehe dich, weißer Bruder.

Du bist also ein Angehöriger der "Hirschlederbrigade".

Was ist denn das Drumherum-Hobby zu diesem Outfit?

Bogen? Vorderlader? Messer? Reiten? ...?

Howgh, Stefan.

Hallo,

freut mich, wenn es euch gefällt :)

@L. Helmchen
Wenn Du irgendwann mal soetwas basteln willst, solltest Du den Faktor Zeit im Auge behalten ;)

@Schlosser:
Ein Messer mit Indianer Punzierung findest Du ungefähr hier.
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=41211&highlight=alte+br%FCder

Allerdings ist dieses Messer alles andere als "Indianerstil" :) DER Schmiederohling für DAS Messer liegt in der Werkstatt und wartet auf eine "Gewichtsdiät" :steirer: Das weitere Prozedere kennt man ja...

@pastor_almao:
Drumrum Hobbies sind Messermachen und benutzen, Bogenbauen, Bogenschießen, Leder allgemein, mit Freunden in einem Tippi dummes Zeuch quatschen, experimentieren, basteln, nicht reiten und Vorderlader kenne ich aus dem Bilderbuch :)

@Buschläufer:
Es waren mehr als "ein" erster Träger :steirer: Und nein, ich habe kein Schießeisen, habe folglich auch nicht selbst die Hirsche erlegt...

@alle Jägerfreunde hier im Forum:
Könnt Ihr bitte in Zukunft die armen Tiere, deren Haut noch zu basteln gebraucht wird :) durch die natürlichen Öffnungen erlegen ? Irgendwie hatte ich in diesem Stapel Hirschleder sehr oft ungünstig platzierte Löcher im Leder :steirer:

Bis die Tage

Markus

Ein Messer mit Indianer Punzierung findest Du ungefähr hier.
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=41211&highlight=alte+br%FCder
Allerdings ist dieses Messer alles andere als "Indianerstil" :) DER Schmiederohling für DAS Messer liegt in der Werkstatt und wartet auf eine "Gewichtsdiät" :steirer: Das weitere Prozedere kennt man ja...
Hallo, Markus, die Punzierung mit zugehörigem Messer habe ich mir mit Vergnügen angesehen, ist schon klasse gemacht:super:
Ansonsten: Laß Dir Zeit mit dem Prozedere, aber dann zeig' uns DAS Messer!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück