Traser Uhr für 90€? Wo ist der Haken?

cyl@ncer

Mitglied
Messages
21
Hallo allerseits,

Beim stöbern nach Tauchuhren bin ich erst bei ****, und dann auf der zugehörigen Homepage des Anbieters auf ein Angebot für Traser Uhren gestolpert. Zu finden hier:
http://www.schoeneuhren.de/
"Carbongehäuse" = 90€
"Stahlgehäuse" = 105€ ; m.Stahlband = 130€
Nun frage ich mich, wo der Haken ist.:teuflisch Ich kenne mich mit Traser/H3/Luminox nicht weiter aus.
Das Design finde ich ganz nett, und die Leucht"funktion" ist sicherlich nicht zu toppen.:cool: Allerdings finde ich die "normalen" Preise für ein schlichtes Modell mit Lünette (~200€ ) viel zu teuer, ist doch nur "Plaste". Das wäre mir so eine Uhr nicht wert, wo es für 170€ doch schon eine Citizen Automatic Diver gibt. :hehe:
Tja, ist das ein Lockangebot und die Dinger kommen als Traser, aber ohne Beleuchtung :irre:
Ist das reine Kunststoffmodell zu 90€ wirklich 200m dicht?
Hier ist das entsprechende Modell von H3 mit 30m angegeben :confused:
http://www.traser-watches.com/DesktopDefault.aspx?languageId=de&tabId=5
Postet doch mal, was ihr so davon haltet.
Schönes Wochenende :steirer:

cyl@ncer

P.S. übrigens seid ihr alle mit dem "Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?"-Thread, das mir mein alltägliches Standardmodell nicht mehr so zusagt :irre: :irre: :irre:

P.P.S. Die Beiträge über die Traser/H3/Luminox Uhren im Forum habe ich natürlich durchgeforstet, die "Suche" ist auch mein Freund :super:
 
Last edited:
ich habe für die traser mit stahlgehäuse und taucherband auch nur 99,-euro gezahlt und bin voll zufrieden mit der uhr. so zufrieden, daß ich rolex und omega erstmal inn die schublade verbannt habe.
ich habe mir jedoch noch ein stahlband von traser gegönnt, da stahlfan ;)