Treff in Solingen??

Gut, Camig, ich hab dann ne CD für Dich und ein paar Stahlborsten. Wenn ich noch zur Lederfabrik komme, auch ein paar Proben Leder.
 
Hi Leute,

ich mache ein langes wochenende in solingen-also samstag und sonntag...möchte mir auch das museum anschauen...

bis dann, Jens
 
Hallo zusammen

werde auch am Samstag da sein entweder mit dem Motorrad oder ich komme in einer Fahrgem.

Gruß Thomas
 
Ich komme auch am Samstag so gegen Mittag. Ein Treffen um 15 Uhr in der Gastro-Ecke finde ich gut.

Hartmut
 
Hallo,

eben habe ich erfahren, dass ich am Samstag Vormittag frei habe.
Und was werde ich machen? Genau, nach Solingen fahren!

Freedo
 
an alle , die am samstag nach solingen fahren:

nehmt bitte ein paar kleine schätzchen mit. ich möchte nicht der einzige sein der was dabei hat.

büdde büdde büdde
 
Werde auch das ganze Wochenende in Solingen sein und freue mich auf ein Treffen mit Euch!
Bis dann!
Alex
 
Hallo Messerfreunde,

ich komme wohl auch am Samstag nach Solingen. Mal schauen, was Herr Borger und Konsorten diesmal an Materialien mit dabei haben!

Bis denne,
Leo.
 
Hallo Leute,

komme Samstag gegen 11:00 Uhr.
Falls jemand noch ne Spydercard (auch used) verkloppen will - bitte mitbringen ;)

cu
jens
 
Messermacher Messe

Ich kann leider erst am Sonntag würde mich aber freuen wenn auch noch andere,von euch am sonntag da sind,werde ein paar messerchen mitbringen,falls jemand am sonntag da ist könnte man sich ja im gastro bereich treffen.

Mfg Tornado.
 
Zurück