Treffen im Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mülheim wäre super.:hmpf:
Was habt Ihr denn so als groben Zeitraum ins Auge gefasst ???
Ich hab was von Februar gelesen ???

Ich hoffe das es klappt

Dirk

Ich bin auch dabei, wenns zeitlich klappt. Ab dem neuen Jahr bin ich auch wieder mobil und könnte eine Mitfahrgelegenheit von Kaarst (unter der Woche) oder Düsseldorf (Wochenende) anbieten.

Kilian

Also Müllheim, äh - Mülheim soll's werden...
Na, als Duisburger Jung kann ich mir das ja wohl nicht entgehen lassen.

Nehme mal an, das sich inzwischen genug Leute gemeldet haben, um das Treffen als potentiell erfolgreich zu werten.
Insofern wäre es gut, wenn sich jemand mit dem Wirt kurzschliessen würde, ob ein solches Treffen bei Ihm genehm wäre und wann für Ihn ein geeigneter Termin bestünde. Vielleicht erbarmt sich ja NOA als Initiator für den Vorschlag Mühlheim...

Gruß tribernium

Moin zusammen,
Mülheim paßt... :super:

Was Termine angeht, bin ich offen, dank Wechselschicht ist per se jeder so gut oder schlecht wie der andere. :glgl:

Bis denne
Thomas

joooh, da ich in westfalen wohne und aus dem rheinland komme, bin ich bei nem treffen im pott sicher auch dabei.

Hallo
Ich bin Mitglied in einem Sportschützen-Verein in Moers, in unserem Clubhaus gäbe es sicherlich eine Möglichkeit sich zu treffen, werde das in der kommenden Woche mal abklären, Getränke sind zu zivilen Preisen vorhanden, Platz auch.

Mülheim oder Moers...beides ok!!! Hauptsache, überhaupt!!! Wenn´s terminlich machbar, bin ich dabei; kann 2-3 Leute aus Essen mitnehmen.
LGS

Hallo Leute

Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage bezüglich des Ortes / Zeitpunktes des Treffens starten.
Können nur die MODS eine Umfrage starten oder weiß jemand von euch wie das geht???
In Mülheim-Mintard wäre außer am 04.01.08+04.02.08 jeder Termin möglich wobei ich es gut fände wenn wir uns nicht mit dem Messerstammtisch bei dem Herrn Fuchs ins Gehege kämen .
Last but not least würde für die Kulinarischen Genüsse natürlich auch gesorgt werden .

Viele Güsse Ulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück