Treffen im Saarland Herbst?

Welches Buffet soll es diesmal sein?

  • Schnitzelbuffet

    Votes: 12 60.0%
  • Pasta- und Geflügelbuffet

    Votes: 0 0.0%
  • Fisch- und Meeresfrüchtebuffet

    Votes: 0 0.0%
  • saarländisches Buffet

    Votes: 8 40.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

kanji

Super Moderator
Messages
5,117
Hallo,

auf dem MFODT wurde immer wieder das Schnitzelbuffet im Reimsbacher Hof gelobt ;)

Also dacht ich mir mach ich mal ne Umfrage welches Buffet wir diesmal überennen.

Termin klären wir dann im zweiten Schritt ;)
 
Sodele,
Abgestimmt is. Für Schnitzel und Treffen bin I ja immer zu Haben. Schöne saarländische Grüße von einem reisenden Tommes aus Wien. Ich versuch dann mal hier auch eine Referenz in Sachen Schnitzel zu ergattern.:super:
 
Das Schnitzelbuffet kenn ich ja schon, das war ausgesprochen lecker. Aber jetzt stimme ich mal fürs saarländische Buffet, ich habe keine Ahnung was das sein könnte :D.

Jenni
 
Bisher war ich noch nie da, aber wenns vom Termin her passt würd ich gern kommen. MFODT war bei mir leider schon nicht zu machen.
Wenns hinhaut wär ich mal aufs "saarländische Buffet" gespannt :)
 
Moin,

Schnitzelbuffet war genial, aber die cuisine saarlandaise ist mir fremd.
Daher können wir das gerne mal probieren....:D

Pit
 
Ich habe mir gerade einige saarländische Rezepte angeguckt. Da sind richtig schicke Gerichte dabei. :super: Schade, daß sich die Anfahrt für ein paar Stunden nicht lohnt. :(
Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit!

Bis denne!
Frank
 
Danke Dominik!
Dafür das du nach dem MFODT sofort in die Planungen für den Stammtisch einsteigst.:super:
 
Ich höre immer essen!

Da bin ich natürlich dabei.

Echt saarländisch ist zwar klasse, aber das Schnitzelbuffet fast unschlagbar. Da darf ich doch nicht fehlen.

Ich freue mich schon jetzt auf einen leckeren und unterhaltsamen Abend ohne Andrea Berg, aber mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.

Erik
 
Ist schon lustig, wir haben bis jetzt 18 Leute die Abgestimmt haben, aber unten thread outen sich knapp 10 ;)

Habt ihr Angst davor zuzugeben das ihr gerne Schnitzel esst?
 
Wie lange läuft die Abstimmung denn noch? Edit2: 02.08., grad gesehen, lesen muss man können.
Ich hab fürs saarländische Buffet gestimmt, mit Schnitzeln könnt ich mich natürlich auch anfreunden :D

Edit: Schon irgendwie klar, dass bei einem Treffen im Saarland sowohl Pasta- und Geflügel als auch Fisch- und Meeresfrüchtebuffet durchs Raster fallen ;)
 
Edit: Schon irgendwie klar, dass bei einem Treffen im Saarland sowohl Pasta- und Geflügel als auch Fisch- und Meeresfrüchtebuffet durchs Raster fallen ;)
Ich bin ja schon etwas enttäuscht, das es kein Salatbüffet im Angebot gibt.:p

Wann gibt es denn ungefähr einen Termin?
 
Habt ihr Angst davor zuzugeben das ihr gerne Schnitzel esst?

Ähm. Ich reiß mich gar nicht so sehr um Schnitzel. Aber diese Saarländer sind mir nicht so ganz geheuer. Was weiß ich, was die so kochen?? Dann lieber Schnitzel, das ist sicherer.

Pitter
 
Futter?! Hoorische, logisch!:super:
@Pitter: Wo bleibt der Forscherdrang? Sind wir etwa Mädchen?:jammer:
 
Aber bitte, Schnitzel sind da ganz ausgezeichnet, ich kann damit auch leben.:cool:
Pit

Könnt ich auch ;), das Meeresfrüchte Buffet sieht auch lecker aus, wie auch immer die Entscheidung ausfällt, wirds sicherlich schmecken und spaßig wirds sicher auch :D.
Fehlt eigentlich nur noch die nette Dame, die so beeindruckt von den großen Jungs mit den Messern war :haemisch:

Grüße Jenni
 
Back