Treffen in Nürnberg - 22.10.2011 ab 18:00

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,546
Ich bin ein Kochmuffel und brauch mal wieder was gescheites im Bauch. Deswegen schau mer doch mal, ob kurzfristig ein

Forumtreffen in Nürnberg​

zusammengeht.

Termin: Samstag, 22.10.11 ab 18:00 Uhr im Restaurant Südlich​

Wer Lust hat, meldet sich bitte hier, damit ich reservieren kann. Das ist keine Insider- oder Geheimveranstaltung, kommen kann natürlich jeder, der über Messer, Lampen und Gott und die Welt quatschen will. Spielzeug zum Fummeln bringt bitte jeder selber mit (jane, *den* Spruch dazu könnt ihr euch sparen, der liegt mir selber auf der Zunge) :steirer:


Adresse ist:
Restaurant südlich°
Tafelfeldstr. 73
90443 Nürnberg

http://www.restaurant-suedlich.de/Impressum.html
 
Ähhh, machen wir das auch zu zweit :steirer:
Dann sollten wir die Kinners mitnehmen, macht dann vier, reicht zum Schafkopfen :D

Pitter
 
Dann sollten wir die Kinners mitnehmen, macht dann vier, reicht zum Schafkopfen :D
Kann mir gut vorstellen, dass der Junior mitkommen möchte.

Trotzdem würde ich mich freuen, ein paar Gesichter mehr zu sehen.
Ich bring zur Belohnung auch meinen Wicked-Edge mit, dann hat man was zum Spielen. :)
 
Trotzdem würde ich mich freuen, ein paar Gesichter mehr zu sehen.
Ich bring zur Belohnung auch meinen Wicked-Edge mit, dann hat man was zum Spielen. :)

Gute Idee. Lass stecken, ich bring mein Demoding samt Komplettsatz Steine/Leder mit. Dann wird nur der verrrödelt.

Pitter
 
we shall come to the Südlich ...

Ich habe auch Frei bekommen, schade Dirk hat wohl Ausgangssperre.

Alex
 
Last edited:
Ähhh - machen wir das auch zu viert?
Herr Esch und ich würden kommen - aber seid ihr dann auch da?

Ihr weiß ich nicht, ich bin dort, speise und trinke und harre der Dinge und Leute, die da kommen :steirer:

Pit"auwehauweh"ter
 
Nö, aber auf der Ausgangserlaubnis ist schon seit längerer Zeit ein anderes Ziel eingetragen.

Schade, wer bringt uns nu den Knigge bei?

..... ich bin dort, speise und trinke und harre der Dinge .....

Jaja mach das, ich interpretiere das doch richtig das du uns eingeladen hast ....... :steirer:


Al"Freibier macht Laune"ex
 
Schade, wer bringt uns nu den Knigge bei?

Du kommst doch schon Jahrzehnte völlig ohne aus. Aber wenn das gewünscht ist, bereite ich zum nächsten Treffen eine kleine Lesung vor. Der Text ist ja nach über 200 Jahren urheberrechtsfrei. Und ich hör mich eh gern reden. Vor allem, wenn ich damit El Chefe ruhig stelle.:haemisch:

Sind bestimmte Themen gewünscht? Sehr schön ganz sicher das Kapitel 10 des zweiten Teils: „Über das Verhältnis zwischen Wohltätern und denen, welche Wohltaten empfangen, wie auch unter Lehrern und Schülern, Gläubigern und Schuldnern“. Oder für die Hilfsautisten unter uns: „Über den Umgang mit sich selbst“ (Kap2, 1. Teil).

Di"woanders kann man auch viel Spaß haben ... vielleicht"rk
 
Viel Spaß schon mal!

Ich hab kurz gezuckt, muß aber leider verzichten, sonst WKS....:(
(Hät aber schon Lust auf's Südlich gehabt....)

Servus,
Pit
 
Jaja mach das, ich interpretiere das doch richtig das du uns eingeladen hast ....... :steirer:

Ja, das mit den Fehlinterpretationen kenne ich. Altes Problem ;)

Ihr kommt sicher? Dann kann ichs mir schenken, Dir die Funzeln zu schicken.

Pitter
 
Ihr kommt sicher?

Ich komme sicher, und klar kannst du mir Funzeln schenken. :)

Ich hätt gern ne McGizmo SunDrop XR-U mit Cr123 Body und XM-L Led,
und ne Tri-EDC von Mac, Alu ist Ok aber mit CeraCote Beschichtung.

Aber bestimmt interpretiere ich jetzt wieder was falsch ... :irre:



Du kommst doch schon Jahrzehnte völlig ohne aus.

Wo ich doch so sensibel bin, ich geh jetzt in mich und überdenke mein ungehöriges Verhalten.


Aber wenn das gewünscht ist, bereite ich zum nächsten Treffen eine kleine Lesung vor.
Sind bestimmte Themen gewünscht?
was mir halt fehlt .... falls es noch hilft .... :jammer:



Mensch Gecko, gib dir nen Ruck, ich schmeiss auch ne Runde. ;)


Alex
 
Last edited:
O.K., nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
In knapp 2 Stunden geht`s los...:)

Ich sperr`meinen Kamillen-Puff um sechs zu und hoffe, noch vor 19:00 Uhr vor Ort zu sein.

Bis dann!
 
Ich sperr`meinen Kamillen-Puff um sechs zu und hoffe, noch vor 19:00 Uhr vor Ort zu sein.

Vom Kamillen-Pxxx bis zum Südlich in einer Stunde?
Solange brauch ich für 100 km. :steirer:

Treffen sich 2 Schnecken, die eine hat ein blaues Auge.
Fragt die andere Schnecke was denn passiert sei?
Antwortet die erste: " Ach weist ich war joggen,
da schiesst plötzlich ein Pilz aus den Boden und trifft mich voll am Auge."


Schee wars trotzdem, machen wir viel zu selten.

Alex
 
Back