Treffen in Oberfranken/Südthüringen?

Wäre mir persönlich egal, ich kann an beiden Terminen und biete hiermit eine Fahrgemeinschaft ab Leipzig an.

Gruß
Billy

Hallo aus Coburg,

so ein Treffen wäre doch mal was.
Ich könnte unser Schützenhaus anbieten, wobei ich noch klären müsste ob abends nichts anderes geplant ist.
Mein Verein!

Essen müsste aber vorbestellt werden. Ansonsten gibt es möglichkeiten zum Bogenschiessen, ev. auch andere. Irgendwo im Wald steht auch noch eine Wand zum Messerwerfen. :teuflisch

Samstag würde den weiter angereisten bessere möglichkeit zur Heimreise geben. Allerdings ist Sa. auch normaler Schiessbetrieb.

Grüsse, Alex

Gern doch!

Ich bin halt nicht oft da und ich hoffe daß ich das dann terminlich auf die Reihe bekomme. Am 21. / 22. Bin ich da, das wäre nicht schlecht! Ich wollt ja selbst was organisieren nur daraus wird nichts!

Herrlich, das wird ja doch noch was. Bin auf jeden Fall dabei, kann an beiden Termin würde aber aus taktischen Gründen den Samstag vorziehen. Schießbetrieb stört überhaupt nicht - bringe meine Mickeymäuse mit :D

Gruß
Billy

Hallo,

habe heute mal nachgefragt, Samstag ist leider schon was geplant.

Für ein Treffen in Coburg/Scheuerfeld bliebe also nur der Sonntag.(22.01.2006)

Oder wir verschieben das ganze.

Wer hätte denn an Sonntag Zeit und Lust zukommen? Treffen dann schon am Nachmittag?? Damit noch Zeit für die Heimfahrt bleibt??

Mittel und Unterfranken dürfen natürlich auch kommen :D

Sagt mal was.....

Grüsse, Alex

Zurück