Treffen in Oberfranken??

würde auch kommen..
evtl lässt sich ja horstw wieder breitschlagen und wir können bei ihm ein kleines "hammer-in" veranstalten :) (allerdings sollten wir diesmal einen kohle-euro einführen..)

Hi, keiner mehr?

Kohle würde ich in diesem Fall gerne subventionieren. :)

MfG Cugar

soll ja ganz gut gewesen sein, beim horstw. :rolleyes:
da ich hier in unterfranken einzelkämpfer bin, hätt ich bei passendem termin scho interesse.

unkostenbeitrag od. carepacket is auch kein thema. ;)

grüsse, ..

Bin natuerlich auch dabei. Da aber im Moment Auto-los, wäre es nett, wenn mich entweder einer der an Nürnberg vorbeikömmt mitnimmt oder mich am Bahnhof abholt :)

Grüße
Pitter

Ich bin zwar noch nicht solange " im Geschäft " , hätte aber an einem
Treffen Interesse . Ich wohne in Hof !

Grüße Pirat

Hallo,

erstmal danke HankEr für deine Mail. War in letzter Zeit nur sporatisch im MF und hab nicht soviel mitbekommen.

Ein Treffen in Oberfranken wäre toll und ich würde auch gerne wieder meine Schmiede und Werkstatt zur Verfügung stellen (Gasesse hab ich mitlerweile auch gebaut), wir hätte also drei Feuer zur Verfügung.
Nur leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit(Nachwuchs kommt, Umbau, Job).
Im neuen Jahr wirds hoffentlich wieder besser mit meiner Freizeit und wir könnten im Januar oder Februar ein Wochenende ins Auge fassen - hab schon langsam Schmiedeentzug.

Horst

Hallo!

Da ich eigentlich ganz aus dem Süden von Thüringen komme und ab und zu mal da zu Besuch bin, würd ich auch gern vorbeikommen wenn es sich terminlich machen läßt. Würd mich freuen, wenn Ihr da ein Forumstreffen organisieren könntet. Ich bring natürlich ein paar von meinen Klappmessern mit, soweit vorhanden natürlich.

Gruß vom Andy

Zurück