Treffen in Rheinland-Pfalz?

Andy Haas

Mitglied
Wie siehts denn so in der Region Koblenz/Bad Ems aus? Gibts denn hier ums Eck ein paar Leute die sich mal treffen wollen?

Ich würd mich um ne Lokalität kümmern wenn Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin, ich komme aus Neuwied von daher wäre ich an sowas natürlich interessiert und dabei. Sonst müssen wir hier aus der Provinz ja immer weit fahren, obwohl einige Messerjunkies, Händler und Macher im Raum leben.
Grüsse dyas-segler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Region Koblenz ( Richtung Eifel :p) klingt doch fantastisch !
Würde mir auch Spass machen :super:

Jenni

Koblenz ist ja bei mir um die Ecke, da wär ich dabei ! ;-)

Gruß Murat

Und, wer noch? 4 Leute ist etwas wenig!:confused:

edit: Wg. Befindlichkeiten geändert.... gruß pevau57

Moin, Moin,
in punkto Lokalität mal ein Vorschlag. Sicher wird es so sein, das der Ein oder Andere ein oder zwei Messer mitbringt, liegt bei Messerfreunden ja quasi im Blut oder vielleicht sogar in den Genen.
Jetzt kommt der Frühling ja mit Macht, was würde denn eigentlich näher liegen, als die " Kerlchen " in ihre natürliche Umgebung zu bringen, also nach draussen oder " Outdoor " wie man auch neudeutsch sagt.
Da würde sich das Brexbachtal absolut anbieten, sowohl vom Gelände, aber auch weil es so schön mitten in der Region liegt.
Da kann man so richtig draussen sein, mit Holz machen, Feuerchen machen, dann noch ein, zwei Fläschchen Brause und ne Scheibe totes Tier - ruckzuck hat man eine gemütliche Runde. Will hier keinem die Organisation aus der Hand nehmen, nur mal so ein Vorschlag.
Grüsse dyas-segler

Ich komme aus Siegen (damit NRW) und wenn es keinen stört, dann könnte ich mich auch zu einem Treffen nach Rheinland Pfalz bewegen.

Draußen Grillen fände ich ungemein wichtig!

Der Ole

Hallo Kollegen,

habe den OT-Kram gelöscht - bitte bleibt beim Thema!

Zur Erinnerung: Es geht hier um einen eventuellen Messer-Treff in Rheinland-Pfalz, sonst nix... ;)

Gruß
pevau57

Nachtrag: Habe auch die Überschrift etwas angepasst!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,

wenn es nicht zu Terminkollisionen kommt, wäre ich auch dabei. Ob drinnen oder draussen wäre mir egal.
So wie ich Günter kenne, ist er bestimmt auch dabei.

Gruß
Harald

Moin, Moin,
in punkto Lokalität mal ein Vorschlag. Sicher wird es so sein, das der Ein oder Andere ein oder zwei Messer mitbringt, liegt bei Messerfreunden ja quasi im Blut oder vielleicht sogar in den Genen.
Jetzt kommt der Frühling ja mit Macht, was würde denn eigentlich näher liegen, als die " Kerlchen " in ihre natürliche Umgebung zu bringen, also nach draussen oder " Outdoor " wie man auch neudeutsch sagt.

Sowas gibts doch schon, direkt neben Rheinland Pfalz -> MFODT

Hm, wie machen wir das nun?

Die Grillhütte hier ist letztes Jahr abgebrannt. (Ich wars nicht!!!) Ein Treffen draußen wäre natürlich ne feine Sache, da könnt man vielleicht die eine oder andere Sache ausprobieren.
Hat jemand ne Möglichkeit?

Terminlich siehts bei mir nur derzeit zumindest samstags etwas schlechter aus. Wir habe zu tun ohne Ende und meine nächsten Samstage gehören meinem Chef. Sonntags?

Zurück