Treffen Nürnberg - Samstag, 11. August 2012

Nürnbergtreffen: Welchen Termin hättest Du lieber

• Samstag, 4. August 2012

Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag, 11. August 2012

Stimmen: 3 37,5%
  • Egal, ich kann an beiden Tagen kommen

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
keyplus88 und meinereiner haben mal wieder Lust auf ein Nürnbergtreffen.

Probierns wirs halt mal kurzfristig, wer kommt, kommt. Das Worst Case Scenario - also zwei Leute essen, trinken und schauen neue Messer an - ist ja so worst auch nicht :D

Samstag Abend, ab etwa 19:00 im Südlich. Zwei Termine stehen zur Auswahl: 4.August 2012 oder 11.August 2012.

Wer Interesse hat, stimmt bitte mit ab. Da nicht zu erwarten ist, dass wir in Legionstärke einschlagen :D, wirds sicher auch kein Problem, wenn jemand kurzfristig dazu kommt. Weil regelmässig Leute fragen: Um an einem Treffen teilzunehmen, sind weder zehn Jahre Beteiligung an diesem Forum und schon gar keine Mitgliedschaft notwendig :D Es wird auch kein Klingelbeutel gereicht :steirer:

Pitter

AW: Treffen Nürnberg - Kurzfristig, zwei Termine zur Auswahl

Pitter schrieb:
Es wird auch kein Klingelbeutel gereicht
Klingelbeutel ist freiwillig. Pitter präferiert - wie aus seinem Avatar zu ersehen ist - die Highwaymanmethode, in Fachkreisen auch Finanzamt-Holdup genannt. Dieses Procedere ist ergiebiger. :haemisch:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:

der 04. geht gar nicht, da bin ich in Wolfsburg das Auto holen mit dem ich am 11. auf das Treffen fahren kann. :D

Bin interessiert, weiß noch nicht ob ich kommen kann, aber die Chance ist am 11. deutlich größer. Am 4. ist sie nämlich gleich null. :irre:

Mir isses woscht. Ich nehm, was ich kriegen kann.:D

Ich würde sehr gerne kommen, aber Ihr seid eindeutig zu weit weg für den kurzen Spaß....:p

Viel Vergnügen schon mal,
Pit

Der 11. August würde mir sehr gut in den Kram passen.

Gruß,
Herr Esch

Wenns in dem Rahmen bleibt, geht die erste Runde auf meine Rechnung.:cool:

Ich bin das ganze Wochenende in Nürnberg, muß abends also keinen Zug erwischen. Prima!

Bringt halt a paar Messerle mit :D

Ja, mach ich, und wenn irgendjemand noch ein Reeve Umnumzaan im Schubber herumfliegen hat, wäre das richtig fein. Tät gern mal eines befingern.

Gruß,
Herr Esch

Schee waars, scheene Messer, scheene Leit, schees gebabbl, a scheener Abnd.

Machmer viel zu selten.

Alex

Ich hab ein paar lustige Wunderlinge (wie ich selber auch einer bin ;)) kennengelernt und ein paar schöne Werkzeuge in der Hand gehabt. Bei Gelegenheit gerne wieder. :)

Es war ein netter und auch ohne Umnumzaan interessanter Abend, pitters Wundertüte gibt ja immer genug her:)

Gruß,
Herr Esch

Zurück