Treffen von Messerinteressierten im Raum Ruhrgebiet, Sauer- und Siegerland?

scharfmann

Mitglied
Hallo,

Ich komme aus Hagen bei Dortmund, NRW.
Ich würde mich gerne mal ganz zwanglos zum fachsimpeln und kennenlernen mit anderen interessierten forenmitgliedern treffen. Wann und wo wäre zu klären, Vorschläge erwünscht.

Besteht bei euch aus dem oben genannten Einzugsgebiet Interesse?

Bitte meldet euch!

An die Moderatoren: sollte ich nicht das richtige unterforum gewählt haben, bitte nicht meckern, sondern verschieben! Habe die unterforen durchstöbert, war mir nicht sicher wo ich's platzieren sollte!

Gruß, Olli

AW: Treffen von Messer interessierten im Raum Ruhrgebiet, sauer- und Siegerland?

Hey,
jau hier! Abteilung Sauerland / Märkischer Kreis ;-) Sowohl an Messer- als auch an Taschenlampen-Fachsimpeleien interessiert.

Gruß
Nils

Moin Olli,

das Roadhouse wird sich spätestens Mitte Juni für noch einmal 2-3 Monate in Ostwestfalen einfinden. Auch unsererseits besteht Interesse (Johnny nickt ;)). Es wäre für uns die erste und letzte Gelegenheit für ein solches Zusammentreffen mit mehreren Forumiten, da wir uns ab Ende August gänzlich aus Good Old Germany verabschieden werden. Und von Portugal aus ist die Anfahrt immer so weit :eek:. Wir würden uns freuen, wenn ein solches Treffen also z.B. Ende Juni, Juli, Anfang August stattfinden würde. Wenn das Wetter gut ist, hätten wir - mal so als Angebot - ein sehr schönes Plätzchen draußen anzubieten. Da, wo das Roadhouse im Sommer steht - am Rand eines kleinen Flugplatzes mit sehr feinem Grillplatz (Schwenkgrill). Wenn frühzeitig feststeht, ob ja, können wir das reservieren. Zelt oder Wohnwagen möglich. In dem Sinne

Johnny & Rock'n'Roll

Ja, klingt gut. Ich melde mal Interesse an, wenn der Termin passt wäre ich gern dabei.

Hi,

Den Vorschlag von Rock'n'Roll und Johnny würde ich gerne aufgreifen....
Es ist wohl immer schwierig, einem Kneipenwirt zu vermitteln, dass acht Mann mit hundert Messern nur Hobbyisten sind!
Kneipe scheidet also aus!
Für Zuhause brauchst's schon einen großen Garten, wenns paar Leute mehr werden und dementsprechend Zelte!
Campingplatz / Flugplatz hört sich doch echt Klasse an!
August wäre der Monat, wo es bei mir am besten geht, Juli mit Family nach Norderney!

Wir bleiben bis zur konkreten Planung in Kontakt, wer im August noch möchte, mal ganz locker melden!
Gruß und euch noch einen sonnigen Abend, Olli

Hallo ,

ich melde auch starkes Interesse an, sofern nicht all zu weit weg . Freue mich auf den Werdegang - und auf Euch !

Liebe Grüße

Franky

Moin zusammen,
hätte ich auch starkes Interesse. Hoffentlich passt für mich der Termin........
Viele Grüße
stephan

An alle, die Lust haben am Treffen teilzunehmen, bin in der terminabstimmung mit Peter, sobald das Weekend festliegt, kommt die Info, Treffen ist dann bei Paderborn!
Gruß, Olli

Hallo, es wird Samstag, der 09.08. sein, Raum Paderborn, Grillplatz mit schwenkgrill ist reserviert, genaue anfahrskizze kommt zeitnah vorher nur für die, die dann wirklich kommen wollen. Platz für Zelt und Wohnwagen ist dann vorhanden!
Bis denne, alles weitere dann zeitnah vorher!

Gruß, Olli und Peter!

Hallo, würde gerne am Treffen teilnehmen - ist Anreise per Zug/Bus möglich? Kann ein Zeltplatz - evtl. auch für mehrere Tage gebucht werden ! Gruß Bernd

Moin zusammen,

der Zeltplatz ist kein Campingplatz, sondern privates Flugplatzgelände und wird am Wochenende von Fliegern genutzt. Eine Übernachtung am besagten Samstag, den 09. August, geht in Ordnung. Das ist abgestimmt. Für mehr gibt es keine Genehmigung. Anreise mit Zug nach Paderborn HBF möglich. Es sollte von dort ein Bus in die Nähe Flugplatz gehen. Direkte Verbindung ist aber nicht vorhanden. Es bleiben etwa 2 km Fußweg. Wann genau ein Bus in die Nähe Flugplatz zu einem Naherholungsgebiet geht, kläre ich im Juni, wenn ich wieder in PB bin. Es gibt nahe Paderborn einen großen Campingplatz in der Nähe eines Sees. Das sollte gehen, wenn jemand die Gelegenheit nutzen möchte und will länger bleiben.

Gruß R'n'R

Interessant, den Beitrag habe ich gerade erst entdeckt.

Ich bin auch Neu-Ruhrgebietler (naja, nach ´nem guten halben Jahr is das Ansichtssache) und daher durchaus interessiert.
Ich verbringe aber auch noch viele der Wochenende in der alten Heimat, sodass ich dass kurzfristig entscheiden würde.
Aber Interesse wäre durchaus vorhanden :)

Ich habe auch Interesse, mal sehen ob es dann zeitlich passt.

yaammoo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir den Termin notiert, ich werde auch kommen.
Ich brauche allerdings keinen Schlafplatz, fahre abends wieder heim.

Ich freue mich, Euch alle kennenzulernen.

Ra-Wolf

Um das Treffen organisatorisch zu vereinfachen, bitte bis Ende Juli eine verbindliche Zusage an Olli mit folgendem Inhalt:

o Anzahl Personen
o Anfahrt per Zug, PKW
o Geplante Ankunft in Paderborn (ab 12.00 Uhr mittags steht Johnny für die Eingangskontrolle bereit ;))
o Übernachtung im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil

Anfang August gibt es dann die Anfahrtsinfo und Zugangsdaten zum Gelände per email von Olli.
Essen und Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Ein großer Schwenkgrill steht bereit. Für Frühstück am Sonntagmorgen werde ich per Griff in die Spendierhose sorgen.
Wenn der ein oder andere vielleicht das ein oder andere Messer mitbringen könnte :D

Es freuen sich Johnny und Rock’n‘Roll

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, Messer :irre: wer will denn so etwas sehen :confused:

Klar bringen wir etwas mit und wollen sehen :lechz:

Herzlichen Dank für Dein Frühstücksengagement !
Auf Johnny bin ich sehr gespannt ! ... Auf Euch natürlich auch ;)

Liebe Grüße

Franky

Zurück