Trekking Jacke

Moin,
Arcteryx ist schon nett,hat aber einen Fehler.Die "wasserdichten RV´s"!! Wenn du die 100mal auf und zu machst werden die abgenutzt.Wenn dann Wasser mit etwas Druck dagegen kommt(Herbststurm),kommt Wasser rein.Leider gibt es bei den Jacken keine Abdeckleiste,die das verhindern könnte.Schade eigendlich bei einer Jacke für soviel Geld.Haglöfs Solid Jacket long ist jetzt bei Globetrotter im Programm,zum anschauen:hehe:
Tschö Micha

@ frischling

Weißt du evtl. ob in Metzingen bei Berghaus auch die Chance besteht einen Cyclops Atlas Rucksack zu finden?

Hm, als ich das letzte mal bei Reusch (Handschuhe und so)/Berghaus in Metzingen war, sind mir Ausrüstungsgegenstände eher weniger aufgefallen, die haben IMHO schon eher Klamotten.
Aber wenn Du schon mal in Metzingen bist, vielleicht findest Du was im Fabrikverkauf von Boss, Hilfiger, Levis usw, ca. drei Millionen Schnäppchenjäger jeden Samstag können nicht irren :D

Inzwischen hab ich mich für eine Jacke von Salewa entschieden. Hielt mich im Trekking-Urlaub auch gut trocken. Und es hat wirklich ununterbrochen geschüttet. Nur vor Stürzen und ausgerenkten Schultergelenken schützte sie leider nicht...:D :hmpf:

Gruß
sam

Zurück