Triple/Quad XP-G mit 2x18650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiquorAluminii

Mitglied
Moin!

Eine Lampe wie die WolfsEyes T3 steht auf dem Einkaufszettel.
(http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81983)

Was mich an der WE T3 jedoch stört ist, dass die LEDs wegen Größe und Stromversorgung nicht voll ausgelastet werden können und dass die Regelung nicht optimal ist.
(Von der vorhandenen WE Sniper MCE wird sie sich somit nicht deutlich abheben können.)
Auch die Laufzeit wird bei voller Leistung arg kurz.

Darum suche ich eine Lampe mit 2x18650, 3-4 aktuellen LEDs und guter Regelung!
Ich kenne keine Lampe, die das derzeit erfüllt, (darum auch kein Fragenkatalog) aber vielleicht ist mir ja was entgangen oder ein Hersteller hat neue Ankündigungen.

Preislimit erstmal egal, sollte aber eine Lampe von der Stange sein.

Danke schonmal!

Guck mal die Malkoff MD3 Wildcat an.
Ich denke, genau das, was du suchst. Gibt auch ein Rohr für 2x18650.

Einziges Problem: Das Teil ist seit Monaten ausverkauft, warte selbst schon lange drauf.
Aber vielleicht wirds ja bald was.

Schöne Grüsse, Hannes

Was spricht eigentlich gegen eine Lampe mit ner SST-50 LED? Gibts ja auch diverse Modelle mit 2x18650!

Moin!

Herzlichen Dank für die Tipps!
Die Malkoff-Lampe sieht gut aus, bietet mir aber zu wenige Leuchtstufen.
Werde nun mal gucken, ob es die Eagletac auch mit XP-Gs gibt und ob sie diese auch auslastet.

Was spricht eigentlich gegen eine Lampe mit ner SST-50 LED? Gibts ja auch diverse Modelle mit 2x18650!

Vom Praktischen her eigentlich nicht viel. Aber ich will eben eine Leuchte mit 3-4 LEDs drin. :)

BTW: Sind die XP-Gs nicht auch effizienter?

gruß

Hi!
Die Eagltac macht 30000 Lux...

Mit dieser Einheit kann ich ungefähr so viel anfangen wie mit Glühwürmchen pro Kubikfuß. :rolleyes:

900+ Torch-Lumen wären schon nett.
Über die M2XC4 lese ich Vermutungen, dass in nächster Zeit eine aktualisierte Version mit jeweils XPG oder SST50 beim Schwestermodell rauskommen wird.
Irgendwie waren die Eagletacs gar nicht mehr präsent bei mir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück