Hallo zusammen,
ich habe über dealextreme eine TrustFire TR-500 erworben. Leider ist diese nach einigen Wochen defekt.
d.e. schreibt auf seiner Homepage, dass die Garantieabwicklung über den Herstelle erfolgt.
Ich habe mal ein Ticket bei d.e. aufgemacht - ansonsten weiss ich hier nicht weiter.
Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung mit d.e. oder TrustFire und kann mir hier einen Tipp geben?
Alternativ: Ich vermute, dass die Elektronik defekt ist. Kennt jemand eine Bezugsquelle mit Hilfe derer ich das Gehäuse mit einer anderen Platine bestücken kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
gizmo
ich habe über dealextreme eine TrustFire TR-500 erworben. Leider ist diese nach einigen Wochen defekt.
d.e. schreibt auf seiner Homepage, dass die Garantieabwicklung über den Herstelle erfolgt.

Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung mit d.e. oder TrustFire und kann mir hier einen Tipp geben?
Alternativ: Ich vermute, dass die Elektronik defekt ist. Kennt jemand eine Bezugsquelle mit Hilfe derer ich das Gehäuse mit einer anderen Platine bestücken kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
gizmo