TrustFire TR-500 gekauft und schon defekt

gizmo33

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe über dealextreme eine TrustFire TR-500 erworben. Leider ist diese nach einigen Wochen defekt.

d.e. schreibt auf seiner Homepage, dass die Garantieabwicklung über den Herstelle erfolgt. :confused: Ich habe mal ein Ticket bei d.e. aufgemacht - ansonsten weiss ich hier nicht weiter.

Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung mit d.e. oder TrustFire und kann mir hier einen Tipp geben?

Alternativ: Ich vermute, dass die Elektronik defekt ist. Kennt jemand eine Bezugsquelle mit Hilfe derer ich das Gehäuse mit einer anderen Platine bestücken kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

gizmo
 
Bei dx bekommste neue Elektronik^^, weiß aber nicht, ob du da schon wieder was bestellen willst.

Zu Trustfire kann ich nichts weiter sagen, vielleicht mal ne Mail an dx schreiben und nach der Herstellerhomepage fragen.

mfg
 
Neue Elektronik für TrustFire TR-500 (War: TrustFire TR-500 gekauft und schon defekt)

Hallo fritz15,
hallo Forum.

Inzwischen gab es auch Feedback von dx. Grundsätzlich haben Sie sich akzeptable verhalten. Ich muss nun die Versandkosten für die Rücksendung und den Rückweg zu mir bezahlen. Zudem wird das wahrscheinlich lange dauern oder deutlich mehr Versandkosten produzieren.

Ich überlege daher, wie ich meine TR-500 selber reparieren kann. Ich bin auch durchaus bereit die Ersatzteile bei dx zu kaufen.

Kann mir bitte jemand helfen heraus zu finden, welche Elektronik (Emitter/Headsink - am besten ohne Löten ;-) ) ich in das Gehäuse der TR-500 einsetzen kann. Ich betreibe diese heute mit 2*18650 und 3*Q2-WC.

Viele Grüße

gizmo
 
Zurück