"Türkischer Damast" Wer ist hier der Schmied?

Das ist ja aufregend! Die Frage ist, wem trauen wir solchen Damast mit kurzer Lieferzeit zu.

Ich bin mal mutig und sage Johannes Ebner.

Nun bin ich mal gespannt.....

Paulus

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: :haemisch:

Hihiiiii, .......... äääh, Mooooment! Ich find's 'ne Sauerei, daß bei einem öffentlichen Gewinnspiel/Preisausschreiben Freunde und gute Kunden willkürlich von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Wo gibt's denn sowas? Dirk, Dirk und Thorsten, ich unterstütze ausdrücklich die Gründung der Interessengemeinschaft CBM / -C-ohibas für -B-edürftige -M-esserfreunde und schlage hiermit Gerhard als Ehrenmitglied vor, um seine Leistungen zur Erhaltung dieses Threads und seinen selbstlosen Verzicht auf den Gewinn zu Gunsten anderer Forumiten angemessen zu würdigen.

Ich unterstelle Parteilichkeit des Veranstalters und ziehe gleichsam sämtliche Aufträge zurück, bis ich meine Zigarre habe. Den übrigen Geschädigten lege ich mithin nahe, ebenso zu verfahren. Desweiteren stelle ich dem Veranstalter anheim, den Gewinn binnen 2 Wochen persönlich zu übergeben, andernfalls wird meinerseits eine Klage auf Herausgabe und Schadenersatz für entgangene Lebensfreude anhängig sein. Das Alter Ego hat gesprochen.

Bääääääh Kaaaaaathi mach was!

:D:D:D:D:D:D :steirer:

Belgien ist raus! Schade für das Land, aber der Schmied ist wo anders beheimatet.

@alter Ego: Net heule, wir fallen bald im Saarland ein und jeder von Euch Vieren mit Redeverbot bekommt was zum Rauchen.

Grüsse und guts Nächtle

Steffen

Es gibt viele in Russland, die das machen können.
In der USA genauso. Zu Rados passt, dass die Bahnen nicht endgültig zur Klingenform angepasst sind.
Sterngroßen und Abstände dazwischen sind bei ihm meistens genauer.

Die russischen Macher (meistens) sind mit „Sterngroßen und Abstände dazwischen“ nicht so sehr beschäftigt. Die werden aber Bahnen (meistens) anders zu Klingenform anpassen.

Wenn der Macher noch nicht genant ist, welches Land ist das?:)

So, nun hat es doch Einer herausbekommen. DaBeppo! Gut geraten. Glückwunsch!!!

Bitte Adresse zusenden!

@Dimm: Sorry, aber Du warst recht nahe drann, aber hast Dich leider gegen Rados entschieden. Jerry hat die Bahnen der Klingenform recht gut angepasst.

bild_234567.jpg

Grüsse

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück