pick-up
Mitglied
ich hatte ein buck majo folder. das messer it zwar nicht schlecht, aber mich hat so einiges gestört. also ran ans werk.
den stoppin etwas dicker gemacht, damit das lock richtig hält.
von innen einen sonnenschliff angebracht , die schalen an den außenkannten poliert , die löcher neu angefast und poliert. von innen und die außenkannten der schalen blau anodisiert.
die sachen habe ich unter fachkundiger anweisung alleine gemacht.
das blau ist ein richtiges blaulila geworden. sieht superklasse aus. die farbe kommt leider nicht so gut raus auf den bildern.
wenn man nun durch die löcher schaut, spiegelt sich das blau in den polierten flächen wieder. ich finde es klasse so.
das messer ist echt ein tolles teil geworden. ach so, der lock steht nun wie eine 1
anbei ein paar bilder
edit: fast vergessen, die schrauben sind alle hitzegefärbt
den stoppin etwas dicker gemacht, damit das lock richtig hält.
von innen einen sonnenschliff angebracht , die schalen an den außenkannten poliert , die löcher neu angefast und poliert. von innen und die außenkannten der schalen blau anodisiert.
die sachen habe ich unter fachkundiger anweisung alleine gemacht.
das blau ist ein richtiges blaulila geworden. sieht superklasse aus. die farbe kommt leider nicht so gut raus auf den bildern.
wenn man nun durch die löcher schaut, spiegelt sich das blau in den polierten flächen wieder. ich finde es klasse so.
das messer ist echt ein tolles teil geworden. ach so, der lock steht nun wie eine 1
anbei ein paar bilder
edit: fast vergessen, die schrauben sind alle hitzegefärbt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: