TV Programm SWR Messerbericht

Mathias

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute von meiner Mutter erfahren, dass gestern Abend ein Bericht übers Messermachen kam. Konnt ihn mir leider nicht anschaun da ich nicht mehr zuhause war, werd mir aber morgen die wiederholung ansehn. Eine Wiederholung kommt am Montag um 12 Uhr auf SWR (dem dritten Baden _Württemberg) Ich glaub das War ein Kurs übers Messermachen von der Firma Dick.

Hier mal ein Link

http://www.swr.de/lsunterwegs/

Gruß Mathias

Ja genau, und Jürgen Schanz kommt auch mit seiner Werkstatt drin vor :super:

ich habe es leider auch verpasst, aber wenn es jemand von euch aufnehmen könnte wäre das echt Super ??? !!!

Gruß Murat

Murat schrieb:
Ja genau, und Jürgen Schanz kommt auch mit seiner Werkstatt drin vor...

Ja, aber wissen die vom Sender das auch? Den Ausschnitt hab ich direkt von der von Mathias gelinkten Seite.

Morgen kommt die Wiederholung? Gut, da hab ich ja noch eine Chance...

@Jürgen

Also an Deiner Stelle würd ich mich dort mal melden :) :D :rolleyes:

Grüße, Robert

Zuletzt bearbeitet:
"Schwanz-Messer"

Ich lach mich tot, der Ausschnitt ist echt gut :D
Ich wußte zwar das Jürgen Säbel nach Bahrain liefert aber das er auch gleich "Beschneidungsmesser "mitliefert war mir neu :D :D :D

So ein Mist aber auch ich wollt mir das unbedingt aufnehmen aber der Rekorder hat aus einen unerklärlichen Grund nix aufgenommen :(

Hat jmd die Sendung aufgenommen ?

Jo das mit "Schwanz Messer" ist mir auch gleich aufgefallen. Sowas dürfte normal nicht passieren.

Gruß Mathias

Tja, das war wohl ein Freudscher Verschreiber. :)

Hab´s leider auch verpasst. Gut betuchte und sehr verzweifelte können es sich mit der Sendungs-ID 20538 beim Mitschnittdienst des SWR auf Videocassette bestellen - kostet nur leider 25€. :staun:

Björn

Zakalwe schrieb:
Tja, das war wohl ein Freudscher Verschreiber. :)

Ja ich habe es jetzt auch leider bemerkt, bloß wundere ich mich warum in dem angegebenen Link stand:

Wiederholung:
Montags 12:00 Uhr stand :confused:

Gruß Mathias

heiko häß schrieb:
... Ich wußte zwar das Jürgen Säbel nach Bahrain liefert aber das er auch gleich "Beschneidungsmesser "mitliefert war mir neu :D :D :D
Naja, je nach "Beschneidungstechnik" reicht vielleicht auch ein Schäbel. Für mobile Bescheidungen ist allerdings auch ein transportableres Gerät günstig, also ein Schwanz-Folder.:steirer:

Ok, ok, der war jetzt flach. Ich hör auch schon auf. Jürgen, nix für ungut bitte.

Servus achlais

Zurück