Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am kommenden Montag, dem 21. Juni gibt es um 17:25 Uhr auf Kabel 1 im K1 Journal einen Beitrag über das Schmieden von Damastklingen aus alten Motorrad-Ketten.
Was mich ein bißchen gestört hat war das mehrfach der Begriff "Waffe" in zusammenhang mit Messer gefallen ist. Außerdem wurden wenn ich richtig gesehen habe Sägeketten verschmiedet und nicht wie angekündigt Motorradketten.Ist zwar nicht schlimm aber ich hasse es wenn die Fernsehfuzzy´s Ihre Hausaufgaben nicht machen.
Jup die Anmoderation wahr Irreführend !
Auch Inhaltlich war der Beitrag imo nicht besonders, muss mich Heiko anschließen der bezug zu Waffe als er die Messer gezeigt hat, hat mich ebenfalls gestört ...
Hallo Oliver!
Da haben die Leute drei Stunden gefilmt und gefragt und dann doch
Motorradkette angesagt statt Motorsägenkette.Das hat mich damals
auch geärgert.
Gruss Chris
Scheint leider etwas verspätet zu sein, denn der Beitrag wurde Vor mehr als drei Jahren ausgestrahlt (Juni 2004). Wenn es ihn irgendwo noch gibt würde ich ihn mir aber gerne ansehen!
Hallo Michi !
Ich hab erst seit März einen Computer.Den Beitrag hab ich heute Abend entdeckt .Den Film hab ich auf VHS damals aufgenommen.Ob man den Film auf DVD überspielen kann weiss ich nicht.
Gruss Chris
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.