U-BOOT - oder endlich mal ein dickes messer.....

ich habs doch extra auf den randstein gelegt - sind die dinger nicht genormt? damit sollte der vergleich gegeben sein :)
bei nem streichholz müsste ich dann mit makro fotogravieren :irre:

oO

das is das erste mal das ich mich frag was man mit so einem ding machen soll=

durch diese T form kann man ja nicht mal was schneiden damit oda?

allerdings kann man damit sicher feuerholz spalten... einfach drauflegen, mitm hammer auf die schlagfläche kloppen und fertig

das is das erste mal das ich mich frag was man mit so einem ding machen soll=

Wie der Volksmund so schön sagt: "einmal ist keinmal".
Daher sei dir ausnahmsweise verziehen.

@ Jürgen...... U-BOOT finde ich nett, - aber irgendwie nicht wirklich pfiffig.

Was hälst du von T-BONE :D

Und wenn du dann das Ding mal für ne Männerhand machst und mit ner angemessenen Klingenlänge dann nennst du das Teil T-REX ;)

Gruß
chamenos

Das wäre die richtige Medizin für diesen amerikanischen Messertester mit der Gesichtsmaske.
Wie lange dauerts wohl, bis er kaputt ist?

Ach und wegen der angeblich geplanten Tritiumstäbchen:
Hättste mal lieber von der vollen Rückenstärke einen Flachschliff bis unten durchgezogen!
Dein ewiger Leichtgewichtswahn wird sich eines Tages rächen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video davon würde ich wirklich gerne mal sehen. Die steigerung von build like a tank ist bei diesem Messer ja wohl build like a bunker.

Hallo Jürgen, tolles Stück.
Aber du hast eine wichtige rechtliche Hürde nicht bedacht! Ich meine nicht die 12 cm Klingenlänge, denn selbstverständlich finden wir jede Menge Gründe solch ein Werkzeug zu führen (Fußpfleger für Circuselefanten u.s.w.:hehe:). Sondern ich meine die Erregung öffentlichen Ergernisses, denn jeder der sich das Teil an den Gürtel hängt trägt danach sein Beinkleid in der Kniekehle, und das ist nicht immer ein schöner Anblick:steirer:

Also unbedingt ein Schulterholster, wenns nicht doch ein Neckknife wird.

Mensch Jürgen,
gut das Du von der anfänglich geposteten Version mit dem durchbrochenen Griff Abstand genommen hast.
Erstens kann ich diesem Leichtbauwahn nichs abgewinnen und zweitens wäre das Messerchen doch absolut unausgewogen und kopflastig geworden - von Führigkeit keine Spur mehr. :D

Ach ja, über das von Razorblade angesprochene Apfelschäl-Video würde ich mich auch freuen. Alternativ wäre auch ein Halloween-Kurbis-Köpf-Festival nett gewesen.

Greetz´

Anvil1971

Zuletzt bearbeitet:
apfelschäl-video - mann, wie seid den ihr drauf ? :glgl:

jetzt wird grad erstmal die necknife scheide dafür gebaut :steirer:

jetzt wird grad erstmal die necknife scheide dafür gebaut :steirer:

Prima, wenn Du damit fertig bist, würde ich mich über eine ausgewachsene Version Deines Necki-Entwurfs freuen. Da steckt doch noch einiges an Potential drin.
Wie wärs zum Beispiel mit ´nem Atom-U-Boot, Klingenlänge nicht unter 60cm, Gesamtgewicht 8,5kg und Gesamtstärke auf keinen Fall unter 40mm - soll ja etwas aushalten können. Also endlich mal etwas für ausgewachsene Männer mit einem 48er Bizeps. :glgl:

hier noch bilder mit lederkleidchen :)

XIMG_1750.jpg

XIMG_1751.jpg

XIMG_1752.jpg

Irgendwie abartig, findest du nicht?!?

So´ne arme Kuh über den Stahlprügel zu falten... :glgl: :argw: :glgl:

Immer wieder schön! :super:
Dom

Zurück