Hallo!
Ich angel mich seit Tagen durch dealextreme, CPF usw.
Ich suche eine Lampe die mir z.B. abends im Wald gutes Licht gibt um meine Hunde im Auge zu behalten.
Jetzt gibts ja einmal die Thrower mit einem kleinen Spot und hoher Reichweite oder welche mit einem hellen Spill der die Umgebung besser ausleuchtet.
Ich vermute mal ich bin mit letzterem besser bedient als mit einem ultrahellen Punkt der auf 50 Meter geht.
Die beiden Lampen die ich bisher rausgesucht habe sind:
U2-Style 3W CREE 1x18650 Flashlight ( EastwardYJ )
Ultrafire C2 HA-III Cree LED Flashlight (3.6V~9V)
Die Ultrafire hab ich mal reingenommen, weil hier scheinbar viele davon überzeugt sind. Jedoch denke ich der Spot ist zu klein für meine Zwecke, oder nicht??
Ist die U2 Style für mich besser?
Hier noch meine Checkliste für evtl. andere Vorschläge
- Ausgeben würde ich so 30-40€ komplett (flexibel, falls alternativen etwas teurer sind)
- Leuchten sollte sie so ~2h
- Betreiben würde ich Sie gerne mit Akku
- Wasserdicht bis xMeter muss nicht sein, sollte im Regen aber nicht gleich kaputt gehen.
- Sollte einen Sturz aus 1.5m auf jedenfall überleben
Ich angel mich seit Tagen durch dealextreme, CPF usw.
Ich suche eine Lampe die mir z.B. abends im Wald gutes Licht gibt um meine Hunde im Auge zu behalten.
Jetzt gibts ja einmal die Thrower mit einem kleinen Spot und hoher Reichweite oder welche mit einem hellen Spill der die Umgebung besser ausleuchtet.
Ich vermute mal ich bin mit letzterem besser bedient als mit einem ultrahellen Punkt der auf 50 Meter geht.
Die beiden Lampen die ich bisher rausgesucht habe sind:
U2-Style 3W CREE 1x18650 Flashlight ( EastwardYJ )
Ultrafire C2 HA-III Cree LED Flashlight (3.6V~9V)
Die Ultrafire hab ich mal reingenommen, weil hier scheinbar viele davon überzeugt sind. Jedoch denke ich der Spot ist zu klein für meine Zwecke, oder nicht??
Ist die U2 Style für mich besser?
Hier noch meine Checkliste für evtl. andere Vorschläge
- Ausgeben würde ich so 30-40€ komplett (flexibel, falls alternativen etwas teurer sind)
- Leuchten sollte sie so ~2h
- Betreiben würde ich Sie gerne mit Akku
- Wasserdicht bis xMeter muss nicht sein, sollte im Regen aber nicht gleich kaputt gehen.
- Sollte einen Sturz aus 1.5m auf jedenfall überleben
Zuletzt bearbeitet: