• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Übung

raifla

Mitglied
Beiträge
883
- Schleifen einer Dolchklinge (gar nicht mal sooo einfach)
- Drechseln von Thuja Maser (sprödes Zeugs)
- in Geduld (der Macher)

Nach meinen Gebrauchsmessern in letzter Zeit (OK, war nur das Brotzeitmesser :)) wieder etwas für die Vitrine.
Dolchartiges (oder Zwergenspeer) aus einem Damastreststück von Jürgen Rühl, Thuja Maser und Kupfer.
Gesamtlänge ca. 280 mm, Klingenlänge ca. 95 mm, mögliche Schneide ca. 75 mm.

Gruß
Rainer
 

raifla

Mitglied
Beiträge
883
Hallo,

danke Euch.
Noch ein Bild mit Klingenschutz, wird von Neodymmagneten gehalten.
Der Messerständer ist geplant.

Gruß
Rainer