Erledigt UG Tools Mighti und UniTi Survival

Verkauf/Gesuch ist erledigt

aurga77

Premium Mitglied
Moin zusammen,

ich möchte in meiner Sammlung etwas Frühjahrsputz betreiben und biete hier 2 UG Tools Messer an, die aus meiner Sicht beide sehr ähnlich sind und von denen ich daher eines (und nur eines) verkaufen möchte. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches, gilt: Ich behalte das, was nicht verkauft wird.

1. UG Tools MighTi in Magnacut / leichter User, hatte nen symmetrischen 19 dps Schliff mit dem Worksharp Precision Adjust bekommen und ist rattenscharf. Wurde für Feathsticks und zum Kochen genutzt. Kommt zusätzlich mit ungetragener OS Kydex Scheide in Camouflage mit Firesteel (ungenutzt)
Ich würde gerne 599€ dafür haben, damit hätte ich den Ursprungspreis beider Teile grob raus. Bissl Verhandlungsspielraum gäbe es.

Gerne auch einen Preis vorschlagen.

Versand in D versichert per DHL inkl. Zahlung per paypalforfriends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
IMG_5548.jpeg

IMG_5549.jpeg
IMG_5557.jpeg
IMG_5560.jpeg

UG Tools UniTi in Magnacut mit Survival Compact Klinge /
wurde häufig genutzt und hat an der Klinge Gebrauchsspuren, aber alles tiptop in Ordnung. Sehr guter User. Hat noch den Werksanschliff und ist recht scharf.

Hätte gerne 430€ dafür.

Falls Interesse an einem passenden UG Tools MetaMorph Rubin besteht, den kann ich auch mit anbieten (+ 200€)
Gerne auch einen Preis vorschlagen.

Auch hier ist etwas (!) Verhandlungsspielraum. Versand in D per DHL versichert inkludiert. Auch hier: Paypalforfriends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

IMG_5561.jpeg
IMG_5562.jpeg
IMG_5564.jpeg
IMG_5567.jpeg

Ich habe mittlerweile 3 erfolgreiche Trades im Forum absolviert, eine Rückmeldung habe ich auch schon im Thread.

https://messerforum.net/threads/aurga77.150605/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück