Ultrafire UF-007 Recoil (vs GP771-PD30) + Beamshoot
Ultrafire UF-007
Einen schönen guten Abend!
Meine Ultrafire UF-007 ist heute eingetroffen und ich habe auch gleich ein paar Bilder geschossen!
Allerdings muß ich gleich sagen das ich kein Profiknipser bin und nur eine kleine Digi DMC-FX8 mit beschränkten Einstellmöglichkeiten habe, und das ist auch mein erster Beamshot Versuch, also bitte nicht gleich Totschlagen!
Diese Lampe dürfte so Einige interessieren da das LED Licht über einen Spiegel gebündelt wird und die LED direkt hinter der Frontscheibe sitzt!
Allgemeine Händler Beschreibung:
# Super New Design Reflect Type LED Flashlight
# Operate by 2x CR123A type battery and 1x 18650 rechargeable battery (not include)
# 4 mode, Full power 100%, 50%, 10% and Strobe function
# I have tested and you can see a Square shape Super bright flashlight beam, OVER 300m Range
# Flashlight Power : + 300 lumens, Super Bright, Blinding Effect !
# ON/OFF click switch end cap
# 2x Panasonic CR123A Battery
Als Größenvergleich habe ich mal meine Fenix PD30 und eine GP771 35W HID herangezogen!
Hatte gerade nichts besseres!
Bei dem einem Bild kann man die eingebaute LED im Spiegel erkennen!
Betrieben habe ich die UF-007 mit zwei CR123A Akkus, ein 18650 Akku ist auch möglich! Gewöhnen muß man sich an dem viereckigen Beam dieser Lampe, dürfte für uns Fernseh Eulen aber kein Problem sein, da fühlt man sich gleich wie Zuhause!
Der Beam ist verdammt Hell für so eine kleine Lampe und leuchtet in 100 Metern noch alles gut aus! Wünschte ich hätte noch eine RaidFire Spear zum Vergleichen hier, leider habe ich keine weitere Lampe mit so einem engen Beam hier! Vielleicht meine nächste Anschaffung! ;-) Entfernung beim Innenshoot bis zur Wand ca 4 Meter, beim Außenshoot ca. 30 Meter bis zum Nachbarhaus!
Insgesamt eine interessante Lampe! Sowas wünsche ich mir ein bisschen größer mit einem 24W Brenner vor dem Spiegel!
Über den genauen Verwendungszweck muß ich mir aber nochmal Gedanken machen wenn ich Draußen unterwegs bin! In Moment die Lampe für mich nur eine neue witzige interessante technische Spielerei!
Ultrafire UF-007
Einen schönen guten Abend!
Meine Ultrafire UF-007 ist heute eingetroffen und ich habe auch gleich ein paar Bilder geschossen!
Allerdings muß ich gleich sagen das ich kein Profiknipser bin und nur eine kleine Digi DMC-FX8 mit beschränkten Einstellmöglichkeiten habe, und das ist auch mein erster Beamshot Versuch, also bitte nicht gleich Totschlagen!

Diese Lampe dürfte so Einige interessieren da das LED Licht über einen Spiegel gebündelt wird und die LED direkt hinter der Frontscheibe sitzt!
Allgemeine Händler Beschreibung:
# Super New Design Reflect Type LED Flashlight
# Operate by 2x CR123A type battery and 1x 18650 rechargeable battery (not include)
# 4 mode, Full power 100%, 50%, 10% and Strobe function
# I have tested and you can see a Square shape Super bright flashlight beam, OVER 300m Range
# Flashlight Power : + 300 lumens, Super Bright, Blinding Effect !
# ON/OFF click switch end cap
# 2x Panasonic CR123A Battery
Als Größenvergleich habe ich mal meine Fenix PD30 und eine GP771 35W HID herangezogen!
Hatte gerade nichts besseres!

Bei dem einem Bild kann man die eingebaute LED im Spiegel erkennen!
Betrieben habe ich die UF-007 mit zwei CR123A Akkus, ein 18650 Akku ist auch möglich! Gewöhnen muß man sich an dem viereckigen Beam dieser Lampe, dürfte für uns Fernseh Eulen aber kein Problem sein, da fühlt man sich gleich wie Zuhause!

Insgesamt eine interessante Lampe! Sowas wünsche ich mir ein bisschen größer mit einem 24W Brenner vor dem Spiegel!

Zuletzt bearbeitet: